Hi 4Players
Nach langer Abwesenheit bin ich nun zurück im Forum und würde euch gerne mein eigenes Game-Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei nicht um eine Mod und auch nicht um irgendeine Schnapsidee, die nie fertig wird :wink: Das Spiel entsteht auf Basis der Unity-Engine und ist nicht mein erstes Projekt in diesem Bereich, aber mit Sicherheit mein Grösstes.
Ich hoffe es gefällt und ich erhalte viele Rückmeldungen

Edit: Die letzte Episode ist online, und soll euch vorab etwas von der Atmosphäre vermitteln:

Teaser:

Die Episoden:
Momentan sind deren fünf vollständig fertig, je nach Feedback werden es wohl noch die eine oder andere Episode mehr werden.

-> zum Making Of

-> zum Making Of

-> zum Making Of

-> zum Making Of

-> zum Making Of

Es ist das grösste Projekt, das die Menschheit je in Angriff nahm, die Entdeckung einer neuen Welt und die Erfüllung eines lange gehegten Traums: Auf dem mehrere hundert Lichtjahre entfernten Trabanten „B12“ soll eine Kolonie errichtet werden. Doch das Projekt ist nicht ohne Grund umstritten ...
Die Reise in ein anderes Sonnensystem ist lang, der Trabant durch kein lebendes Wesen zu erreichen. Künstlich gezeugte Menschen wachsen ohne die Wärme ihrer Eltern auf, vegetieren zwischen den beengenden Wänden der Kolonie, welche unsere Spezies vor der Ausrottung bewahrt.
Bin gespannt auf eure Beiträge

Gruss
B
Website: Trabant B12
Wenns gefällt, dann: Facebook (gerade erst erstellt, die null Likes passen also schon ^^)