Dark Souls Verbindungsproblem

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

Dark Souls Verbindungsproblem

Beitrag von solidusbg »

Hallo,

ich hab mir heut das Game Dark Souls für die 360 gekauft.
Als das Spiel gestartet hat, hieß es dass Onlinespiel bzw. die Onlinefunktionen unterliegen speziellen Bestimmungen. Das Spiel wird im Offlinemodus gestartet.
Auch nach mehrmaligem Neustart oder An und Abmelden - immer der gleiche Fehler oder besser gesagt Meldung.
Hoff jemand hat eine Lösung dafür :cry:

Danke schon mal im Vorraus
solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Verbindungsproblem

Beitrag von solidusbg »

Hallo, mein problem hat sich erledigt.
Hab eine Mail von MS bekommen wo ich mein passwort ändern musste jetz is wieder alles normal...

zum Game selbst hab ich jetz noch ein paar fragen:
Was bringt Menschlichkeit?
Was ich weiss is: man hat weniger Energie, man heilt sich gaaaaaanz langsam wieder und Gegner droppen wesentlich öfter Items, man hat mehr Heiltränke zur Verfügung 7 anstatt 5 oder?
Was bringt dass aber für Vorteile?
Was hält mich davon ab das Spiel als Hülle durchzuspielen?
Dass keine schwarzen Phantome also andere Spieler in mein Spiel eindringen enmpfinde ich eher als Vorteil für die Hülle und dass Nachrichten schreiben... naja - wayne...

Dass Kampfsystem is aber absolut genial. da wirkt sich alles aus und zwar richtig.
Ich hab jetz den ersten richtigen endboss besiegt - den auf der Burgmauer und finde es toll das jeder gegner bis jetz eine eigene typische schwachstelle hat... Hammer!
nur meine bewegungen laufen meistens nicht so ab wie erhofft.
Wenn ich mein langschwert ausrüste dann führt er entweder einen Stich aus oder einen schlag. Kann ich dass beeinflussen? Genauso bei der schweren Angriffstaste einen kräftigen stich oder einen weiten schwung...
und warum kann ich mit dem langschwert nicht treten? mit dem Streitkolben dagegen schon?

bis jetz kann ich sagen grafik und framerate aus der hölle aber die stimmung die das Game vermittelt is Wahnsinn so aufgesaugt wurde ich seit Metroid Prime aufm Cube nicht mehr... 8O Top!
Gesperrt