Skyrim Performance Probleme mit Crossfire

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Skyrim Performance Probleme mit Crossfire

Beitrag von LevSniper »

Moin Leute,

Ich habe mal ein neues Thema erstellt um mich mal umzuhören wie bei euch Skyrim mit einer ATI Grafikkarte läuft bzw im Crossfireverbund mit 2 ATIs (bei wie viel FPS).
Momentan läuft bei mir Skyrim nicht so wie erhofft. Sobald ich in ein kleineres Dorf oder ähnliches Gebiet komme bricht die Performance auf 40 FPS ein.
Ich weiß nicht ganz voran das liegt da ich bei anderen Spielen keine Probleme haben (z.B Battlefield 3 auf Ultra kein Problem).
Momentan habe ich den 12.6 Treiber installiert und erkenne immernoch nicht das beide Grafikkarten bei Skyrim auch unterstützt werden.(Kein Unterschied zum 11.11 Treiber)
Ich spiele Skyrim momentan auf den höchsten Einstellungen und habe versucht Anti Analising abzuschalten was aber nicht geholfen hat.

Hier mein System:

Windows 7 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
2x HD Raedion 6970 von Saphire
Inter Core I5 2500 K

Hat jemand vllt ne Lösung wie mann das auch mit dem System anständig zum laufen kriegt?
Oder soll ich was bestimmtes bei den Grafikoptionen runterstellen?

Danke im Voraus
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Performance Probleme mit Crossfire

Beitrag von oppenheimer »

Ich hab zwar kein crossfire-Dingens, aber bei mir lief Skyrim nach irgendeinem Patch mit maximalen Details deutlich schlechter. Ich habe dann nur die Schattenqualität eine Stufe runtergedreht und es lief wieder flüssig (wohlgemerkt ohne dieses HD-Texturen-Gedöns).
Gesperrt