[Diablo 3] Zeig uns deinen Char!

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

[Diablo 3] Zeig uns deinen Char!

Beitrag von Captain Mumpitz »

So, die ersten paar Tage nach Release sind vergangen und ich wette es gibt hier einige, die schon so richtig dicke Chars beisammen haben... Ich bin noch an meinem ersten, aber soweit eigentlich zufrieden, v.a. wenn man sich seine Stats so anschaut.

Bumonk - lvl 27, Mönch, 1/3 von Akt 3

Bild
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: [Diablo 3] Zeig uns deinen Char!

Beitrag von Worrelix »

Mönch Level 33, NM Akt 1

Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: [Diablo 3] Zeig uns deinen Char!

Beitrag von Muramasa »

Bei mir gibs noch nix zu sehn, da mein Diablo frühestens mittwoch ankommt. Hab bisher noch die starter.
Bild
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: [Diablo 3] Zeig uns deinen Char!

Beitrag von LouisLoiselle »

war ja eigentlich schon auf Stufe 51, aber dann wurde ich gehackt und nach der Wiederherstellung bin ich auf 38 "aufgewacht". :bigcry:
Bild
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Gesperrt