Diablo 3 kaufen

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
waterboy2112
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2012 00:54
Persönliche Nachricht:

Diablo 3 kaufen

Beitrag von waterboy2112 »

hallo leute ^^
unzwar hab ich eine frage an euch
ich hab bei einem gewinnspiel für diablo 3 auf facebook mitgemacht und bin auf die folgende seite gestoßen

http://www.keyload.de/de/download/diablo-3-key-kaufen

meine frage an euch, wenn ihr dort kaufen würdet, bei welchem anbieter würdet ihr das bestellen ^^
lg
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 kaufen

Beitrag von Dairon »

Habe mit MMOGA bisher immer gute Erfahrungen gemacht und da der Preis auch gut ist, würde ich da zuschlagen.
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 kaufen

Beitrag von _Semper_ »

Dairon hat geschrieben:Habe mit MMOGA bisher immer gute Erfahrungen gemacht und da der Preis auch gut ist, würde ich da zuschlagen.
hab gerade mal den preis gecheckt. also für die kosten von 55eus würde ich mich nich mit einem dubiosen key abspeißen lassen... is der standardpreis für die reatilversion. dann doch lieber mm oder saturn für max. 50eus :D
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 kaufen

Beitrag von Dairon »

_Semper_ hat geschrieben: hab gerade mal den preis gecheckt. also für die kosten von 55eus würde ich mich nich mit einem dubiosen key abspeißen lassen... is der standardpreis für die reatilversion. dann doch lieber mm oder saturn für max. 50eus :D
Jo, da haste Recht. Dachte das würde noch 46,99 kosten, was ja in Ordnung gewesen währe. Hätte es aber auch im Laden gekauft für die 3,01 Euro mehr. Ich war so blöd es bei Blizzard vorzubestellen, keine Ahnung was mich da geritten hat. :roll:
Gesperrt