[Diablo 3]Blizzard Krise? Ist nicht wahr??

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
matt99
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2012 07:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[Diablo 3]Blizzard Krise? Ist nicht wahr??

Beitrag von matt99 »


Werbung für deine Webseite bitte woanders machen.
Gebannt, schönen Tag noch.
Scorcher24
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: [Diablo 3]Blizzard Krise? Ist nicht wahr??

Beitrag von Worrelix »

"Blizzard Krise"?
Nun lass mal die Kirche im Dorf. Im schlimmsten Fall wird sich Diablo 3 verschieben, weil ein neuer Key Algorithmus implementiert werden muss.

Und nein, Diablo 3 wird der erste AAA Titel sein, von dem es keine einzige gecrackte Version geben wird.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: [Diablo 3]Blizzard Krise? Ist nicht wahr??

Beitrag von Muramasa »

Worrelix hat geschrieben: Und nein, Diablo 3 wird der erste AAA Titel sein, von dem es keine einzige gecrackte Version geben wird.
Wieso? Besonders bei Blizzard Spielen sind die Rum säufer besonders ehrgeizig. Selbst WoW kann man komplett auf freien Servern spielen.
Gesperrt