Mass effect 3 Thane Krios

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von LevSniper »

Moin Leute ich habe ein Problem.

Ich habe mittlerweile Mass effect 3 durchgespielt. Dabei habe ich natürlich voher meinen alten Spielstand von Mass effect 2 importiert. Mass effect 2 habe ich dabei fast perfekt durchgespielt und es geschafft das alle meine 12 Teammades loyal zu mir sind und sie die letzte Mission überlebt haben. Nun frage ich mich warum ich Kasumi und Thane Krios im ganzen Spiel nicht begegne ??!!

Beide müsste man bei der Citadell treffen ....
Zudem ist Thane Krios an der Steintafel ,die in der Normandy steht, gelistet. (also als Tod gelistet obwohl er überlebt hat ??!! wtf )
Hat jemand von euch den gleichen bug ???

Danke im Voraus

mfg LevSniper
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von johndoe1044785 »

thane war doch todkrank, ob er am ende von me2 überlebt oder nicht, in me3 ist er in jedem fall tot, meines wissens nach. und das mit kasumi ist so´ne sache, war ja ein dlc-char, findet sich vielleicht deshalb nicht in teil 3?!?
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von LevSniper »

Ja doch ich habe zwei Videos gesehen wo Thane Krios und Kasumi in Mass effect 3 vorkommen...

http://www.youtube.com/watch?v=jObkbpj0HLk

-> dort kämptf er gegen den Agenten von Ceberus

http://www.youtube.com/watch?v=2KyjhPWehZo

->und dort spricht mann dann mit Kasumi an der Citadel..

wahrscheinlich ist das bei mir ein importbug ...
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von johndoe1044785 »

okay, das wußte ich noch gar nicht.
wahrscheinlich ist das bei mir ein importbug .
entweder das oder andere faktoren sind nicht eingetroffen (durch entscheidungen etc.)
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von LevSniper »

Ja ich denke das es ein bug ist..

aber wie erfährst man eigentlich von denen ... durch das private Terminal??
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von Pyoro-2 »

Thane schickt einem 'ne message, Kasumi...steht glaub ich iwann auf der Citadel rum. Oder findet man die irgendwo? Ach, schon wieder vergessen.

Spielen aber nur 'ne kleine Rolle, also verpasst jezz nicht SO viel ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von IEP »

Ich hab Thane und Kasumi gefunden, bevor ich die vierte Prioritätsmission gemacht habe. Keine Ahnung was bei dir schiefläuft :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von ogami »

Ich gehe davon aus, das das mit dem Erfüllen der einzelnen Citadelmissionen zusammenhängt. Zumindest Kasumi, da sie Teil einer solchen ist. Da wird man glaube ich von nem salarianischen Specter kontaktiert.

Was das merkwürdige "Ableben" von Thane angeht. importiere den Spielstand nochmal und achte auf die Anzeige, steht ja dabei wieviele Crewmitglieder am Leben sind (halt bis zu 12). Dann weißt du obs ein Bug ist oder nicht. Ansonsten nochmal den ME2 Spielstand laden und nachsehen ob er auch noch in seiner Kabine hockt.

Kann man ohne Thane die salarianische Botschafterin überhaupt retten?
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mass effect 3 Thane Krios

Beitrag von LevSniper »

Das ist das Komische ja dabei...

Beim Importieren kann mann ja nochmal genau sehen wie viele Teamkameraden übelebt haben.
Beim mir Stand 12...
ogami hat geschrieben:Kann man ohne Thane die salarianische Botschafterin überhaupt retten?
Ja auch ohne Thane kann man ihn retten ^^

Aber ich werde da nochmal schauen und lade meinen alten Mass effect 2 Spielstand und versuch danach zu importieren ... dann seh ich ja ob der Name an der Tafel steht oder nicht.
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Gesperrt