Lineage 2 - Endlich auf Deutsch!

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 - Endlich auf Deutsch!

Beitrag von -Blight- »

Die neue Engine ist ja auch schon seit Ewigkeiten in der Mache. Aber ja, auch ich kann bestätigen, dass AO ein richtig gutes MMORPG ist. Umfangreich in jeder Beziehung :wink:. AO ist über die Zeit allerdings auch immer etwas einfacher geworden.
Bild

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 - Endlich auf Deutsch!

Beitrag von Scorcher24_ »

Das Video is nen neues :D.
Lineage2DE
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 - Endlich auf Deutsch!

Beitrag von Lineage2DE »

Leider werden wir wohl doch nicht auf der RPC auftauchen können - schade. Als langjähriger Rollenspieler habe ich mich wirklich darauf gefreut.

Der Release des deutschen Clients von Lineage 2 wurde auf Herbst verschoben. Wir wollen erst sichergehen, dass die Lokalisation wirklich erstklassig ist und euch kein halbfertiges Produkt antun. Daher die extra Zeit - für extra Sorgfalt.

Wer trotzdem einen Blick auf L2 werfen will, kann sich unter www.l2.eu kostenfrei den englischen Client herunterladen und spielen.
Lineage 2 Europa - Deutscher Community Lead
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/LineageIIDE
Follow us on Twitter: https://twitter.com/LineageIIDE
Lineage2DE
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 - Endlich auf Deutsch!

Beitrag von Lineage2DE »

Mit großem Stolz und unbändiger Freude kann ich verkünden:

Wir sind auf der RPC!

Wir werden einen eigenen Stand dort haben und freuen uns riesig auf eure Besuche.
Lineage 2 Europa - Deutscher Community Lead
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/LineageIIDE
Follow us on Twitter: https://twitter.com/LineageIIDE
Sayha
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2012 12:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 - Endlich auf Deutsch!

Beitrag von Sayha »

-- Werbespam entfernt --
Scorcher24
Gesperrt