da ich Star Wars ansich schon immer toll fand, jeden Film zig mal gesehen habe, ein Haufen Bücher gelesen habe und auch so ziemlich jedes Spiel dazu gespielt habe, interessiert mich grundsätzlich auch The Old Republic.
Allerdings habe ich vor einigen Jahren noch drei Jahre Lang WoW gespielt. Und aufgrund des enormen Suchtpotenzials hab ich halt wirklich fast ausschließlich noch WoW gespielt. Das Studium hab ich zwar dennoch sehr gut abgeschlossen aber... ich denke ihr wisst was ich meine

Meine Frage ist nun, vor allem an diejenigen die beides spielen/gespielt haben: Wie hoch ist der Suchtfaktor von SW:TOR? Taugt es um auch mal einfach ein Stündchen zu spielen? In WoW war ja der Hauptpunkt dass man immer das noch bessere Item haben wollte, oder hier noch ein bischen farmen für dies und das und dann noch schnell in die Instanz in der Hoffnung auf Item X, und dann nochmal und nochmal und nochmal... Und dann natürlich ein Mount für das man auch erstmal ewig farmen muss. Und im PVP bekommt man eh erst was hin wenn man mindestens diese und jene Werte und Items hat.
Bin für Meinungen und Eindrücke dazu dankbar

Gruß daily