fallout new vegas, honest hearts abstürze

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

fallout new vegas, honest hearts abstürze

Beitrag von Sir-Pitbull »

Hab abstürze bei honest hearts...sie zeigen sich indem der bildschirm schwarz wird und ich den pc neustarten muss da nichts anderes apssiert.(die lampe vom bildschirm die mir zeigt das er an ist(grün)wird sogar gelb(standby))
kann es daran liegen das ich die mission mit ED-E noch am laufen habe? wenn ja wie löse ich das problem ohne neustart vom spiel oder sowas..
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: fallout new vegas, honest hearts abstürze

Beitrag von Solon25 »

Sir-Pitbull hat geschrieben: kann es daran liegen das ich die mission mit ED-E noch am laufen habe?
Hö? Ist das ein Auslöser? Hab den auch seit ein paar Tagen dabei und wunder mich schon, dass das Spiel im Ladebildschirm keine Rückmeldung ausgibt... Brauche da meist 3-4 versuche bis es mal startet.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ja habe auf anderen seiten gelesen das es zu problemen kommen kann wenn die mission noch nicht beendet ist.

..bei mir läuft sie noch und zurück reisen kann ich nich. und nochmal von vorne anfangen (also vor der reise nach honest hearts) ist mir zu doof
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Das ja übel... Hab mein Ladeproblem so behoben, das ich einfach einen neuen Chara erstellt habe und den Save lade. Im Spiel drin lade ich dann einfach den letzten von Hauptchara :)

€: Steam Foren sind ja down. Sonst könnte man da noch nach einer Lösung für das Problem schauen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
ChaChaCha
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2012 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: fallout new vegas, honest hearts abstürze

Beitrag von ChaChaCha »

Oder einfach mal nach einem Savegame suchen. Ist zwar ne blöde Lösung, aber was soll man machen ;)
Gesperrt