fallout new vegas...begleiter problem

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

fallout new vegas...begleiter problem

Beitrag von Sir-Pitbull »

hab das spiel seit langem ma wieder gespielt mit meinen alten spielständen...habe nun das problem das ich bei dem dlc honest hearts nur ohne begleiter reisen kann....leider weiß ich weder wo ich meinen begleiter hab stehen lassen noch welchen ich habe??? :lol: :roll:
wie find ich das raus?
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Der beste Weg verloren gegangene Begleiter wieder zu kriegen ist in die Vault mit dem vielen Grünzeug und den Insekten zu gehen und dort den Aufzug zu benutzen. Egal wo auf der Welt deine Leute sind, die werden sofort zu dir teleportiert...

...aber wenn ich mit recht erinnere gab es glaube ich ab "Old World Blues" Beim Gun Runner Shop und im Casino von House ne Konsole mit der man seine Leute ebenfalls entsprechend verwalten konnte.
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ja jhab old world blues nich.... welche vault wäre das denn? weiß das wer?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4966
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wenn ich >>>das hier<<< lese, kehren sie immer wieder zum Ausgangsort zurück. Wo sie herkommen, steht auch dabei. Nur wie du raus findest welche Begleiter du hast, steht nicht dabei und ich hab selber grade erst ED-E bekommen. Bin also noch bissl NV n00b :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ok habs rausgefunden...es ist vault 22 ...dort kann man einfach ins gebäude gehen,nach ner treppe ist links dann der aufzug. wenn man ausm dem kommt ist der begleiter wieder da
ChaChaCha
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2012 12:49
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von ChaChaCha »

Sir-Pitbull hat geschrieben:ok habs rausgefunden...es ist vault 22 ...dort kann man einfach ins gebäude gehen,nach ner treppe ist links dann der aufzug. wenn man ausm dem kommt ist der begleiter wieder da
Na Gott sei dank. Ich habs endlich raus :D
Gesperrt