Suche ein Rpg

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4966
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mr.Freaky hat geschrieben: 8O
Und ich hab die Goty Edition nem Kollegen vor Jahren zum Geburtstag geschenkt, weil ich nichts besseres hatte und Morrowind eh schon tausendmal hier rumlag
Ich wollte mir die Pyramiden GotY Edition letztes Jahr mal quasi als Backup DVD holen, da man die CD's aus der Box immer so schwer rausbekommt. Da sah ich dann diese Horror Preise :(
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
CampinoF1
Beiträge: 31
Registriert: 25.10.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CampinoF1 »

Hab es geschafft mir Gothic 2 zu besorgen, und beginne das nun zu zocken. Wenn man nicht auf Grafik steht wirklich ein tolles Spiel, und der perfekte Zeitvertreib um auf Skyrim zu waren.

Danke für eure Tipps!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein Rpg

Beitrag von crewmate »

Bild
Ich suche ein Rollenspiel, in dem jemand ein flammendes Schwert dazu benutzt, Feuer zu machen.

(ernst gemeint)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein Rpg

Beitrag von HanFred »

Margaret? Margaret!
Gesperrt