Tut mir leid, dass ich extra einen neuen Thread aufmache, aber irgendwie finde ich mit der Suchfunktion rein gar nix.
Hab im Prinzip auch nur eine Frage: Ist Dragon Age: Origins wirklich SO schwer oder bin ich wirklich SO schlecht? Oder bin ich bloß gnadenlos zu gering im Level? Ich bin jetzt größtenteils lediglich der Hauptstory gefolgt, ohne viele Nebenquests und bin jetzt zum ersten Mal in der Hauptstadt (mir fällt der exakte Name gerade nicht ein, irgendwas mit D?)
Und nun ja. Ich sterbe eigentlich am laufenden Band. Es sei denn ich werf alles an Heiltränken ein, was ich habe, oder indem ich ständig im Kreis renn.

Dazu sei gesagt, dass ich auf easy spiel und wirklich oft das Spiel pausiere. Aber irgendwie ... ich weiß gar nicht, was ich ändern soll? Die Magier positioniere ich immer abseits und achte darauf, dass diese nicht angegriffen werden (was auch klappt), aber meine Nahkämpfer fallen ständig um. Und so viele Skills oder CC hab ich ja noch nicht, als dass ich da großartig die Skills effizienter nutzen könnte. Bin jetzt Level 7. Ist das zu gering? Bin ich hoffnungslos verskillt oder schlicht unfähig?
Ich hoffe, mir kann jemand Auskunft geben, das Spiel ist großartig, aber so langsam verliere ich die Hoffnung, dass ich dafür geeignet bin.