The Witcher2: nervige Desktop abstürze

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
cbw249
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

The Witcher2: nervige Desktop abstürze

Beitrag von cbw249 »

Das Spiel kracht mir alle 2-3 min auf meinen Desktop zurück. So das Ich den Kayran eigentlich nicht besiegen kann.
Also ich schreib mal was ich schon versucht habe, vielleicht habe ich was übersehen ;-)
Erst mal das System: Q9550, gf 470amp, 4 gb Speicher MUSHKIN 4GB 1066 (jetzt 6 gb) (laufen sauber) und Sound Blaster X-Fi
Den Rest:
Patch 1.2 installiert
Auflösungen und Detailstufen bringen auch nicht, lt. Anwendung kann ich eine hohe Einstellung fahren.
Alle Windows 7 (64 bit) Treiber wurden updatet, die Nvidia 275.xx und Creativetreiber sind neu installiert.
Die Geforce einstellungen für "The Witcher 2" geladen
Die Anweisung von Cdprojekt die Grafik und die Tiefenschärfe zurückzusetzen bringt leider auch nicht viel.
Selbst das aufheben der 3gb sperre mit "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072" führt auch nur zu einem Bluescreen (von non page.. bis nfst.sys bis Speicher)
Den Arbeitsspeicher habe ich behelfsweise von 4 gb auf 6 gb aufgerüstet, auch ohne Erfolg.

Wisst ihr noch was ? (oder muss ich warten bis ich im sept. mein System umbaue ;-( damit ich spielen kann )
cbw249
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cbw249 »

einmal das spiel neu installiert und gleich auf 1.2 gepatcht ohne erfolg

Auch ohne Effekt ist der Kompatibilitätmodus unter XP Sp2, XP Sp3 und Vista Sp2 (mit und ohne Adminrechte)
Gesperrt