Age of Conan wird zum Open PvP Spiel + Playerloot

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
zunjin79
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2008 00:05
Persönliche Nachricht:

Age of Conan wird zum Open PvP Spiel + Playerloot

Beitrag von zunjin79 »

Bild

Funcom arbeitet zur Zeit nicht nur an "The Secret World" sondern ist auch stets damit beschäftigt, Age of Conan weiter voran zu bringen.

Seit Release wurden nicht nur die Engine optimiert (Bugfreier + Lauffähig), viele neue und größere Gebiete sowie Quest- und Raidcontent hinzugefügt, sondern es wurden auch ALLE Dungeons überarbeitet (Fallen, Quests, neue Bossencounter usw.) und viele Quests Neu- und Nachvertont.

Seit letztem Jahr kam noch das Addon Rise of the Godslayer hinzu, dass ohne das Levelcap anzuheben u.a. viele neue, große, uninstanzierte Gebiete sowie Dungeons, neue Fähigkeiten, ein neues Levelsystem für Eliteskills und ein neues Volk hinzugefügt hat. Dazu gibt es ein neues Minigame/Battleground mit 24 Spielern auf einer großen Map.

Kurz um, es hat sich viel getan und Age of Conan wurde in den Nachbewertungen, auf Grund der vielen Änderungen, sowohl von der Presse, als auch von den Spielern mit Wertungen um die 90+ bewertet.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, was sich seit Release alles getan hat, findet hier eine kleine, nicht vollständige Auflistung inkl. Videos.


Nur die PvP-Spieler kamen bislang zu kurz, dass soll sich nun ändern:


Age of Conan wird zum FFA-OpenPvP Spiel + Playerloot
  • Age of Conan wird zum FFA-OpenPvP-Fullloot Spiel.
  • Age of Conan bekommt zwei neue Server (EU/US) für die "Hardcore"PvP Spieler inkl. neuem PvP-Regelwerk.
  • In ALLEN offen zugänglichen Gebieten, auch die die aktuell nicht für PvP freigegeben sind, wird auf diesen beiden Servern PvP möglich sein.
  • Die Wachen die bislang in Dörfern, Städten und sonstigen Spots standen werden deaktiviert.
  • Es wird Playerlooting eingeführt.
  • Spieler können nur einen einzigen Char pro Account auf diesen Servern erstellen. Der Transfer bestehender Chars auf diese Server ist nicht erlaubt.
Auf allen anderen Servern bleibt alles beim alten. Also keine Sorge! Wer dieser Art des PvP nichts abgewinnen kann, der kann wie gehabt normal weiterspielen.

Die Ganze News gibt es hier!

Damit hätte wohl niemand gerechnet. :D


Bild
Für alle die vorher einmal unbefristet lange testen wollen!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na dann servus Community-Manger oder Viral Markting Agent wir freuen uns auf deine jährlichen Werbebeiträge!
zunjin79
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2008 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zunjin79 »

Wenn es doch nur so wäre, dann bekäme ich wenigstens Geld dafür. Aber so bin ich einfach nur ein kleiner Fanboi, onlinewelten Staffler für Lotro und unbezahlter Fanseitenmod bei www.tswonline.de, der Werbung für sein Lieblingsspiel macht und ansonsten als Historiker sein Geld an der Uni verdienen muss. :)

Du kannst aber gerne mal eine Mail an Funcom schicken. Und sag ihnen: Ich nehme Schecks. ;)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich mach mir doch nich selber Konkurrenz! :ugly:
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

PvP und AoC in einem Satz? Wow...Bori Bori sag ich da mal nur. *hust*
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jaja.. die steiiile Karriere von Aoc. Wie war das doch gleich?

"DER WOW-Killer!"
...
...
...Server-Schließungen...
...
...
...F2P

lol
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ähem...

Nebenbei bemerkt: Hab das Spiel mal angefangen und war von dem erbärmlich konzipierten Kampfsystem, der stilistisch und technisch äußerst enttäuschenden Präsentation und der allgemeinen Leere sehr enttäuscht. Es ist nur ein weiteres bedeutungsloses MMO unter Tausenden...

@$tranger: :D
Bild
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

DdCno1 hat geschrieben:Ähem...
Nice find ;)
Wann hast du das Spiel denn ausprobiert? Ich hab irgendwann 2010 mal einen Blick drauf geworfen und kann deine Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Gehalten hat mich das Spiel trotzdem nicht.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Hab das Spiel seit Early Access gespielt und es eigentlich in guter Erinnerung. Gerade das Kampfsystem und die Grafik gefallen mir. Nur schade das es kein 3D Vision unterstützt.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Arkune hat geschrieben:Na dann servus Community-Manger oder Viral Markting Agent wir freuen uns auf deine jährlichen Werbebeiträge!
Bin ja oft der erste der sowas schreit, aber ich kann dir garantieren, dass Waldgeist sowas nicht machen würde. Ich kenn den seit Jahren aus Anarchy Online, da isser auch CM und das ist nicht seine Art. Tarib genauso wenig.
***Mutu Kabar***
Beiträge: 39
Registriert: 26.07.2011 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ***Mutu Kabar*** »

DdCno1 hat geschrieben:Ähem...

Nebenbei bemerkt: Hab das Spiel mal angefangen und war von dem erbärmlich konzipierten Kampfsystem, der stilistisch und technisch äußerst enttäuschenden Präsentation und der allgemeinen Leere sehr enttäuscht. Es ist nur ein weiteres bedeutungsloses MMO unter Tausenden...

@$tranger: :D
Finde das Kampfsystem auch nicht befriedigend. Allerdings ist das Kampfsystem von WOW und Co. noch viel eintöniger und stupider.
Es gibt einfach noch kein MMO mit gutem Kampfsystem.

Die Präsentation ist allerdings erste Sahne, und stellt stellenweise sogar Witcher 2 in den Schatten. Nie zuvor kriegte man in einem Rollenspiel ein ganzes Tal mit schneebedeckten Bergketten auf beiden Seiten. Das Gebiet wird dadurch teilweise vertikal und ist nicht eine Flache Scheibe mit ein paar Hügeln wie in den meisten Games.
Gesperrt