Suche mmorpg

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Mir wird das Spiel nach ein Paar Tagen schon wieder langweilig. :cry:

Jetzt weiß ich auch, warum ich das damals nur so kurz gespielt habe. Klar macht es Spaß mit 3 oder 4 Mann zu zocken, deshalb habe ich überhaupt erst wieder angefangen. Aber schon nach kurzer Zeit stellt sich diese Monotonie ein, wo ich mich dann frage, warum ich dafür monatlich Geld bezahlen soll? Quests annehmen, Gegner moschen, Quest abgeben... Mal ab und zu was farmen und craften. Das ist aber auch schon alles, kp wie sich manche da so reinsteigern können. Dazu kommt noch, dass ich nicht so der crafter bin, nur bei Darkfall hat es mir bisher richtig Spaß gemacht.

Außerdem mag ich das direkte Kampfsystem von DF viel lieber... Am geilsten währe ein MMO, dass ein KS hat wie Demon Souls.
Felii
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: Suche mmorpg

Beitrag von Felii »

Hi Ihrs,
So lange nichts mehr geschrieben zu dem Thema.^^
Also nach langen hin und her hab ich mir überlegt mal wider in eines der zahlreichen mmorpgs reinzuschauen, aber wie das so ist macht sowas allein kein Spaß.

Also wer hat den vieleicht noch Lust dachte vieleicht mal wider an runde Lineage 2 z.B.

Gruß Felii
Schon 1,5 Mio. Online-Abenteurer! (Eigentor der T-Online-Werbung)

,,Press any key . . . no, No, NO!!! Not THAT one!"

,,Error: keyboard not connected - press any key to continue"

,,REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)"

Lieber Nachts auf wilden Festen, als Zuhause Beta's testen.
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Suche mmorpg

Beitrag von Solon25 »

Felii hat geschrieben: Also wer hat den vieleicht noch Lust dachte vieleicht mal wider an runde Lineage 2 z.B.

Gruß Felii
Das hatte ich vor 2 Tagen drauf und wieder deinstalliert.

Hat nur 4 Server, 2 für USA, 1 für Asien, 1 für ganz Europa.. dementsprechend hat es gelaggt wie Hulle... Und steuern konnte man mit W A S D auch nicht. Damit schrieb man immer im Chat, in der Steuerung war aber fürs laufen W A S D eingetragen. Bin nu wieder bei Forsaken World gelandet :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Felii
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: Suche mmorpg

Beitrag von Felii »

Hmm Frosaken World ich schaus mir mal an vieleicht is es ja was für mich, is vieleicht nur Nostalgie mit Lineage2 aber hab das ne Ewigkeit gespielt und hab nur noch die guten Seiten in Erinnerung :-)

Edit: Perfect World war glaub ich auch gut ^^
Schon 1,5 Mio. Online-Abenteurer! (Eigentor der T-Online-Werbung)

,,Press any key . . . no, No, NO!!! Not THAT one!"

,,Error: keyboard not connected - press any key to continue"

,,REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)"

Lieber Nachts auf wilden Festen, als Zuhause Beta's testen.
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Suche mmorpg

Beitrag von Solon25 »

Was sagen denn die Gamer zu "Star Trek Online"? Ist ja nun f2p. Kann man da mal einen Blick riskieren? Geht um's runterladen der 10GB ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Suche mmorpg

Beitrag von 6zentertainment »

also wenn du mit star trek nichts anfangen kannst dann nicht,ansonsten lohnt es sich. es ist ein durchschnitliches mmo nicht schlecht und auch nicht gut.die weltraum kämpfe sind ok ,die boden missionen sind auf planeten annehmbar und auf schiffen/basen ein schlauchiges alles niederschmäterndes langweiliges erlebnis(meien meinung).die deutsche übersetzung ist nun auch besser aber noch nicht würklich fertig.der shop ist mies und sehr teuer schiffe kosten sehr viel geld,bis lvl 50 ist das spiel als abospieler sozusagen klassisch gratis danach muss man aber auch die besseren schiffe freikaufen oder dilithium erwerben indem man farmt oder eben es von anderen spielern kauft.das gleiche gilt auch für f2p spieler si emüssen dilithium für die schiffe organisieren sonnst gibts keinen neuen kahn......wenn noch fragen hast einfach drauf los.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Suche mmorpg

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich habs direkt wieder sein lassen. Bevor der Client nicht zu 100% ins deutsche übersetzt ist (arbeiten sie ja angeblich daran), fasse ich es nicht mehr an. Vor allem bei reinen diplomatischen Missionen muss man viel Text lesen um sie am Ende erfolgreich abschließen zu können und da ist mir englisch einfach zu mühsam.
Gesperrt