Ich hatte vor Kurzem die glorreiche Idee, nach längerem wieder mal ein RPG zu zocken und da ja auch ne neue Konsole da ist, machte ich mich auf die Suche.
Große Ernüchterung machte sich breit... Nich viel zu sehen im RPG Bereich für "Nekscht Gen" Konsolen.
War früher ein Final Fantasy Fan, aber das hatte sich erledigt nach dem ich 11 online gespielt hatte.
Ich erkunde gern, bastel am Charakter rum und Optik mag ich auch, da kommt man wohl laut Aussagen vieler nicht um Oblivion rum.
Also gekauft und jetzt stehts seit ein paar Tagen zu Hause.
Grummel - Also ich bin eher weniger begeistert, aber vielleicht stell ich mich zu blöde an.
Zig Stunden gebraucht, um aus der "Gefängnis/Keller" Geschichte rauszukommen. Mit der Steuerung zum Fortbewegen steh ich immer noch auf Kriegsfuß, Kämpfen ist äußerst öde und da ich das mit dem Zielerfassen und bewegen nicht koordiniert krieg auch eher erfolglos.
Nachdem ich dann endlich mal an der Oberfläche angekommen war, noch mehr Ernüchterung: Mann ist das alles trist. Wo war denn die viel gepriesene Atmosphöre und die tolle Landschaft?
Ich versuchs ja trotzdem weiter, aber Freude will sich bei mir nicht so Recht einstellen. Es ruckelt und hakt, Von der ersten Quest auf meinen Reisen hab ich garnichts mitbekommen oO
Ich soll angeln - wie angel ich? Kein Plan also nochmal zu dem Auftraggeber, irgendwas mit ins Wasser springen, gut also los ins Wasser springen und dann - ahh ein Fisch und jetzt?
Mit dem Schwert ( Mit dem Schwert, darüber komme ich immer noch nicht hinweg) draufhacken, sterben usw. und so fort. Habe ich überhaupt schon eine von diesen Schuppen? Keine Ahnung, hab dann wieder ausgemacht.
Bin jetzt drauf und dran, das Spiel als Reinfall ab zu haken und weiter zu suchen.
Oder wirds noch besser? Und bitte nich allzu hart mit der "Unwürdiger"Keule auf mich los

Ziemlich gefrustete Grüße
Murksschlumpf