Herr der Ringe Online: Collectors Edition WERT?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
redevil
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2010 17:03
Persönliche Nachricht:

Herr der Ringe Online: Collectors Edition WERT?

Beitrag von redevil »

hey
es würde mich interessieren was der derzeitige wert von HdRO collectors edition sein mag
ich weiß dass das spiel zum f2p system gewechselt hat aber man muss immer noch was zahlen wenn man das "komplette" spiel spielen will und besitzter der CE werden als VIP behandelt und bekommen immer noch special inhalte
nun die CE ist bestimmt schwer zu bekommen da es nur 5000 stück gab aber mich würde trotzdem der wert interessieren
also falls irgendjemand eine ahnung hat wer eine OVP version anbietet und zu welchem preis her mit den infos :)

gruß red
Benutzeravatar
.Punisher256
Beiträge: 1757
Registriert: 22.03.2010 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

hab das mal in den rollenspielbereich verschoben da du ja im flomarkt nichts anbietetest oder suchst :wink: #

MFG

Punisher256
R.I.P Paul Gray

Bild
redevil
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2010 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redevil »

.Punisher256 hat geschrieben:hab das mal in den rollenspielbereich verschoben da du ja im flomarkt nichts anbietetest oder suchst :wink: #

MFG

Punisher256
danke
wobei suchen schon aber fündig werden wohl eher nicht :(
redevil
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2010 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redevil »

hat wirklich keiner eine idee oder einen vorschlag?

dann wäre da eine andere frage was wäre euch die hdro:ce wert?
bzw mein ihr dass sowas überhaupt einen sammelwert besitzt? oder wäre es nur ein staubfänger?
Gesperrt