WoW - Digitale Version enthält keine Cinematics mehr

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

WoW - Digitale Version enthält keine Cinematics mehr

Beitrag von Scorcher24_ »

Wie im off. Forum ein Mitarbeiter sagte, wird die Downloadversion von Cataclysm und anderen Addons keinerlei Cinematics mehr enthalten.
Fair day all,

Alright, so we've completed the investigation and it appears that from this point forward, the digital download will no longer include the game Pre-rendered Cinematics/Cutscenes as part of the download. As such the Wrath loading cinematic, Wrathgate, etc... will no longer be installed with the game when using the digital streaming download. This may change in the future(no promises, heh) however for right now they are not part of the digital download.
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 2&sid=1#19

Finde ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Die kostet genauso viel wie die Version ausm Laden und man kriegt die Cinematics nicht? Was soll das denn? Das ist mal ein richtiger Einschnitt.

Edit:
Möchte hinzufügen dass es mit Cata einige Filmchen gibt wie beim betreten von Uldum oder sogar für Quests und als Abschluss für Startgebiete etc. Das den Spielern vorzuenthalten ist einfach nicht fair.
rya.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ist mir auch schon aufgefallen, musste WoW neu Installieren beim 4.01 Patch und hab seitdem keine Intros mehr drauf (Ingame Cinematics hab ich noch nicht getestet). Mal sehen ob wenigsten die Ingame Cinematics verfügbar sind wenn ich meine Cata CE Installier.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Keine klaren Aussagen gibt es nicht zum Thema. Support Anrufe ergaben wohl folgende Reaktionen:
- Alles wird nachgeliefert aber erst nachdem 7.12.
- Alles ausser dem Cinematic Intro wird nachgeliefert
- nichts wird nachgeliefert.

Der Support rät momentan offensichtlich noch herum, da ihm die Informationen fehlen!
Gesperrt