ogami hat geschrieben:
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber das Vesperia noch in diesen Landen erscheint ist für mich ausgeschlossen. Ist für mich ungefähr so wahrscheinlich wie ein FF versus XIII Port für 360. Das es eine japanische Demo gibt wird wohl daran liegen, das es in Japan auch schon lange auf dem Markt ist. Ausserdem Namco of America hates us. Womit eine englische Übersetzung schonmal herbe unwahrscheinlich ist. Man kann ja nicht mal einfach die Xbox Übersetzung nehmen, aufgrund des Zusatzcontents.
Also Tales of Vesperia wird definitiv kommen für PS3 dafür hat Sony auch einiges geblecht, und mit zusatzinhalten wie der Piratin, Quests, und so...
Es ist auch schon in einigen Shops gelistet, bin also sehr darauf gespannt.
Hab deswegen mein noch nicht durchgespieltes Tales of Vesperia verkauft um noch gutes Geld zu bekommen^^
Für mich sind die besten RPGs:
- Star Ocean
- Demon's Souls *das ende Juni mit deutschen texten erscheint*
Aber Eternal Sonata ist in meinen Augen sehr schön. Disgaea 3 ist zwar nit schlecht, aber wurde bei mir ausgeschlossen wegen Englischer Sprache^^
Aufjedenfall was ihr noch beobachten könntet wäre Trinity Universe kommt am 25. Juni genau wie Demon's Souls. Schaut nit schlecht aus auf den Videos.
Außer den oben genannten find ich FF XIII noch sehr geil^^