Let's replay Oblivion

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

MeSsserMalte hat geschrieben:Naja das komische ist, dass ich gestern abend zu meinem freund kam und meinte "ey es ggibt hier auch vampisirsmus wir müssen aufpassen wenn wir gegen nen vampir kämpfen" und als wir schliefen kam halt diese nachricht dass eine fremde person das zimmer betritt uns beisst etc. schatten blablaa..
Ist soweit ich weiß nur ein Alptraum den man hat bevor die Verwandlung vollständig ist.
MeSsserMalte hat geschrieben: Ok aber wo ich di9e quest herbekomme weisst du nicht ne? Dann werd ich ma google bemühen :)

Danke für die Antworten!
Spoiler
Show
Soweit ich weiß muss man den Chefverzauberer der Magiergilde in der geheimen Universität auf das Thema ansprechen
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap das is uns leider auch zu spät aufgefalllen also wir sind endgültig vampir..
Hab die Lösung auch gefunden scheint relativ aufwändig zu sein also wie du schon sagst in der Geheimen Universität mit nem Magier sprechen der schickt einen zu ner hexe und die will ne liste an zutaten.. hab nich weiter gelesen soll ja spannend bleiben.

Werd mich jetzt mal schlau machen wie dieses minispiel zur vertrauernsgewinnung funktioniert bin da gestern mehrfach ausgerastet..
Bild
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Zwischenstand: Großmeister in der Arena und Zuhörer in der Dunklen Bruderschaft, immernoch Vampir, 40 stunden spielzeit rum, vlt. max. 3 Missionen der Hauptquest gemacht ich brauch 4 so Bücher hatte auch alle aber hab leider verpeilterweise 3 verscherbelt und brauch dringend den 3. Band sonst gehts nich weiter mit der HQ..
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dann kauf ihn halt zurück. Was der Grund ist warum man immer zum selben Händler geht :D.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ah, bin voll angepisst. Hab jetzt auch mal Nehrim weitergemacht, bin im Bergkloster angekommen und wurde zu den Ruinen der einen Stadt geschickt. Aber auf dem Weg dahin geht nix mehr. Game ist eine einzige große Diashow geworden. Unspielbar. Selbst wenn die Grafik voll runtergeschraubt ist. Vorher lief alles wie am Schnürchen.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Gesperrt