Suche Mitspieler für Hack'n Slay

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Hrathdir
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Suche Mitspieler für Hack'n Slay

Beitrag von Hrathdir »

Hallo,

wollte auf diesem Wege mal nach einem oder mehreren Mitspielern für alle möglichen Hack'n Slays (Diablo 2, Loki, Titan Quest, Silverfall, Sacred 1) suchen.

Stelle mir einfach mal vor ab und zu mal nen paar lockere Runden dem Rausch von EP's und Gegenständen zu erliegen. Ich bin da relativ offen welche Spiele nun genau, wobei die oben genannten schon Teil meiner Sammlung sind.
Am Liebsten wäre es mir wenn ein allgemeines breites Interesse an dem Genre da wäre.
Für die Kommunikation wären Skype, Teamspeak(Server vorhanden) o.Ä. wichtig.

Also wo sind die Blutrünstigsten aller Rollenspieler?
Benutzeravatar
MaxQuiere
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxQuiere »

hier ^^ silverfall würd ich mir ma gerne angucken..

oder wenn du interesse hättest auch mal die rpg mods für warcraft3, da gibt es auch extrem cool : )

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101106
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Von den oben genannten habe ich nur Diablo 2 und Titan Quest, wobei Diablo 2 bei mir mit dem Patch irgendwie nicht gehen will. Bliebe nur noch Titan Quest, da hab ich auch das Addon dazu. :D

Skype hab ich jetzt nicht installiert wäre aber nicht das Problem. TS hingegen hab ich 2 und 3 installiert, wobei ich da auch jeweils einen Server anbieten könnte.
Bild
Bild

Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

Ich melde mich hier auch einmal :)

Ich hab' Diablo 2 + Addon und Titan Quest [Normal].
Also ich würde mich freuen wenn mal jemand Lust hätte gepflegt ein paar Trash Mobs usw. zu bashen :D
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Würde mit dir Titan Quest zocken Betrayer Addon hast nicht ne? Aber egal kann ja auch das normale starten. Hast du Xfire oder so?
Bild
Bild

Gesperrt