BFBC2 Verbindungsprobleme!!

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Guardian2
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

BFBC2 Verbindungsprobleme!!

Beitrag von Guardian2 »

Guten Abend an alle,
ich habe ein Problem beim nachjoinen von Freunden die in meiner Freundesliste stehen. Dort kommt bei einem Versuch deren nachzujoinen die folgende Meldung:

"Es konnte keine Verbindung zu EA-Online hergestellt werden. Bitte versuche es erneut."

Im Internet konnte ich bisher nur diese Fehlermeldung in Verbindung mit dem Serverbrowser finden. Habe mir überlegt ob ich die Ports für das Spiel freischalten sollte, habe aber keine Ahnung ob dies funktioniert, wenn doch, dann könnte sie hier bitte jemand posten.

MFG Guardian2
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ports freischalten,könnte man mal versuchen^^
Auch für die Firewall nicht vergessen

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing

Quelle

Ganz leicht zu googlen ;)
Gesperrt