Assassins Creed 2 Quereinsteigen?

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Baba O'Riley
Beiträge: 98
Registriert: 17.04.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2 Quereinsteigen?

Beitrag von Baba O'Riley »

Ich hab gerade Assassins Creed 2 durchgespielt. War zwar, wie zu erwarten, nicht gerade weltbewegend, aber doch ganz spassig. Ich war nicht immer ganz zufrieden mit den Attetaten und würde die gerne noch ein bischen wiederholen und nachspielen. Das spiel lebt von seinen Sequenzen und man kann im Menü sogar im futuristischen Design (wie alles) die kleinen Genome anschauen und sehen für welche erinnerung sie stehen. Nichts wäre doch naheliegender, als dass man das Spiel später noch mal an dieser Stelle Laden kann um es nochmals zu spielen. Doch ein "Laden"-knopf vermisse ich bei diesem Menü. Hat mich scho bei AC 1 genervt.

Was ich mich frage: Ist das wirklich überhaupt nicht möglich? Denn Gott weiss ich hab keine Lust noch mal dieses ganze Jugend-Kapitel mit den Faustkämpfen und all dem Müll zu spielen, nur um an eine Paar Erinnnernungen zu kommen. 8O

Danke im Voraus
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Funktioniert leider nicht. Das wollten sie zwar mit dem DLC einfügen, aber soweit ich weis haben sie das nicht gemacht.
Benutzeravatar
Baba O'Riley
Beiträge: 98
Registriert: 17.04.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Das Spiel ist kaum ertragbar um wiederholt zu spielen. Auch solche Dinge wie unübersprignbare Zwischensequenzen rauben einem den letzten Nerv. Was haben die sich überlegt? "Unsere Zwischensequenzen sind wegweisend für die Kurzfilmkultur! Sie überspringbar zu machen wäre, als würde man fragen: Willst du eine cineastische Offenbarung, die deine Selbstbetrauchtung nachhaltig verändern wird, oder nicht? Nee, nee das Zeug ist genial!!!" :waah:

Naja, sehr schade.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt