Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Was mich beim MP etwas stört ist, dass ich jetzt die ganzen Aufsätze, Waffen, Herausforderungen bla bla bla "kaufen" muss. Das nervt doch, ich geb hier "Geld" für zB jetzt ne Waffe aus, die mir dann im Endeffekt gar nicht so liegt. :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
NorTh278
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2009 09:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorTh278 »

Dragshi hat geschrieben:
NorTh278 hat geschrieben:Das Spiel ist für mich persönlich das schlechteste was ich je gesehn hab, denn ich hab noch nicht viel gesehn! Ständige Lags und spikes bishin zu Schwerwiegenden Fehlermeldungen und komplette PC abstürzen hat das game mit mir schon alles durchgezogen.

Sowas auf dem Markt bereitzustellen und auch noch für 60 EUR halte ich für eine bodenlose Frechheit und für den Superfail der Jahre 2000- 2010.

PS: Nein es liegt nicht an meinen PC, mein pc übersteigt sämtliche Systemvorraussetzungen und ja ich hab auch nach Problemlösungen gegoogelt und auch durchgeführt - ohne Erfolg.
Aber wenns bei allen nur nicht bei dir geht dann ist das Spiel nicht schlecht sondern das System das auf deinem PC läuft.
Bei mir gehts einwandfrei, hab keine Lags hab keine Abstürze alles wunderbar.

Is ja nicht nur bei mir, blos es haben enormst wenige und ich tschck nich wieso. Laut Entwickler wird dafür auch schon an einen Patch gearbeitet, ich hoffe nur der kommt bald.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hallo,


Ich habe mal eine Frage.


Kann man das Spiel im 4-Spieler Splitscreen spielen? (Offline, Xbox 360)


Wenn ja, geht das auch mit Bots?

Habe gehört es gibt nur Online-Splitscreen.
Bild
Charmin
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2010 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Charmin »

hey ho

nen freund von mir hat nen richtig geilen run hingelegt bei dem game..muss man gesehen haben...


mfg

Edit: Link gelöscht user verwarnt. Ghost/mod
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

NICHT ANKLICKEN!
Die Webseite versucht ein "Java Update" auszuführen. Mein Java ist aber auf dem neuesten Stand ;).
Ist garantiert nen Virus oder ähnliches.
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dass man sich alles erst erkaufen muss stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig Aber ich denke das ist ja nur solange der fall bis man sein gewünschtes setup gefunden hat.

Die wager-matches hingegen rocken total find ich da stören mich auch die plastikwaffen nicht mehr wirklich
Benutzeravatar
icon
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icon »

so jungs und mädels. ich hatte gestern in black ops den ersten offentsichtlichen cheater. genutzt hat er auf jeden fall erkenntlich ein aimbot. hatte ein verhälltniss von 36 zu 4. gut sowas kann ja möglich sein. aber bei der killcam (ich hatte nicht wenige) war es sehr eindeutig zu erkennen und andere spieler waren der selben ansicht. es ist zum kotzen

anderes thema. ich find es schade das man alles kaufen kann. vor allem bei den tarnungen. somit gibt es garnichts mehr womit man angeben kann. :/
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich finds super das man sichn alles kaufen muss, so muss man nicht mehr ewig auf das Zeug warten was man gerne sofort hätte
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe gestern auf Veteran angefangen. Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad. Wäre es wenigstens nur SCHWER, aber nicht UNFAIR.
Drei Kugeln (ein Feuerstoß aus 50 Metern Entfernung, der natürlich sofort trifft) und man ist tot. oO
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Habe gestern auf Veteran angefangen. Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad. Wäre es wenigstens nur SCHWER, aber nicht UNFAIR.
Drei Kugeln (ein Feuerstoß aus 50 Metern Entfernung, der natürlich sofort trifft) und man ist tot. oO
Das war bei den anderen COD Teilen auch so. MW1 hatte ich ja noch und da hab ichs aber auch geschafft durchzukommen auf Veteran :D. Aber oft neu laden müssen :D.
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja das ist leider scheiße bei CoD. Höhrer Schwierigkeitsgrad bedeutet eben nicht schlauer Gegner sondern einfach nur unfaire Verhätlnisse. Naja bei MW1 und 2 hab ichs auch gepackt. (obwohl der 2. Teil wohl eindeutig einfacher ist).

Man ich muss mir das Spiel schleunigst mal holen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Hondo_87
Beiträge: 101
Registriert: 14.05.2009 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

geht bei euch der MP? er brauch gerade ewig um meine statistik zu laden
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

So, habe es auf Veteran bis zum letzten Level geschafft. Morgen ist es vollbracht. :lol: Ich bin noch nie in einem Spiel so oft gestorben. Meine Tode sind wohl häufiger als die der Gegner.
Ich hätte mir statt so wenig Lebensenergie lieber andere Sachen für den Schwierigkeitsgrad gewünscht:

Munitionsmangel (hat man einfach NIE im ganzen Spiel, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad), schlauere oder mehr Gegner, die eventuell etwas mehr aushalten und KEINEN unendlichen Gegnerrespawn. Denn vor allem der macht es letzten Endes extrem unfair. Spaß machts auf jeden Fall keinen auf Veteran. Aber man will ja die Trophies ergattern...

Jetzt stellt sich noch die Frage, wie ich mich in der 2. Weltkrieg-Mission mit 2:15 vom Schiff abseilen soll...hab mit Ach und Krach nur 2:10 geschafft. :lol:
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hätt mal 2 Fragen:

1. Muss ich wenn ich in nen Prestige geh "Geld" dafür bezahlen?

2. Gibts wirklich 15 Prestige? o.O
Hat heut irgenwer behauptet, ich spiel zwar erst seit heute den MP und bin ich jetzt schon auf Level 28, also gehts ja eh recht flott dahin, aber trotzdem, 15 sind schon viele...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
DynastySt4r
Beiträge: 278
Registriert: 12.10.2009 01:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Neues Thema :D :D

Es gibt ja bestimmt wieder diese Rätsel.. die man lösen kann/soll.. blah blah..
Mich intressiert aber seit World At War rauskam.
Wie entstanden Zombies?..
Weiß jemand etwas ?..
bin schon die ganze zeit wieder am googeln.. finde aber nichts -.-
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
Gesperrt