Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr-Burns
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2008 07:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Burns »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@4P|cerberµs

Solche Leute gehören komplett gesperrt!
Machen wir auch schon, weg mit den kleinen!

Hackenkreuze, SS usw.....
Spieler, die Wappen (Embleme), die sexuell anstößig oder rassistisch sind !
werden ! :

* Kavaliersdelikt: 2-Wochen-Verbot den Editor für Embleme zu verwenden und zum ursprünglichen Emblem zurückgesetzt, sowie die Embleme die er schon gekauft hat !
*
* Major Straftat: Dauerhaftes Verbot von der Nutzung des Emblem-Editor
http://blackops.digitalwarfare247.com/n ... ent-policy
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Richtig so. Teilweise hasse ich diese manchmal grenzenlose Freiheit, die man online hat...Richtige Konsequenzen gibt es ja doch nicht.
OiOlli
Beiträge: 287
Registriert: 22.08.2008 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

Dragshi hat geschrieben:
NorTh278 hat geschrieben:Das Spiel ist für mich persönlich das schlechteste was ich je gesehn hab, denn ich hab noch nicht viel gesehn! Ständige Lags und spikes bishin zu Schwerwiegenden Fehlermeldungen und komplette PC abstürzen hat das game mit mir schon alles durchgezogen.

Sowas auf dem Markt bereitzustellen und auch noch für 60 EUR halte ich für eine bodenlose Frechheit und für den Superfail der Jahre 2000- 2010.

PS: Nein es liegt nicht an meinen PC, mein pc übersteigt sämtliche Systemvorraussetzungen und ja ich hab auch nach Problemlösungen gegoogelt und auch durchgeführt - ohne Erfolg.
Aber wenns bei allen nur nicht bei dir geht dann ist das Spiel nicht schlecht sondern das System das auf deinem PC läuft.
Bei mir gehts einwandfrei, hab keine Lags hab keine Abstürze alles wunderbar.
Und ich hab Performanceprobleme im SIngleplayer.

Und nein an meinem System liegt es nicht.

Windows ist knapp 2 Monate alt. Alle Treiber sind akutell. Und ich stehe nicht alleine da.


AN der Grafikkarte und der CPU liegt es auch nicht. Ein Q6600 und eine GTX 260 reichen eigentlich.
Benutzeravatar
Hongii
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Hallo Leute ne Frage ich will mit 3 Kumpels Black ops zocken also wir haben 2xPS3 und 4xController, geht das über LAN und wenn ja wie macht man das?

Vielen Dank im Vorraus
XIIIpi
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Reicht mein System ?

Beitrag von XIIIpi »

Hallo ,
ich will Cod Black Ops für PC spielen, habe denn och zweifel bzgl meines CPUs . Grafik,RAM sind nicht das Problem. Jedoch habe ich einen
DualCore Intel Pentium D, 3000 MHz
Kann ich Cod BO spielen oder erst gar nicht starten?
Hat jemand da Erfahrung ?

Mfg
xiiipi
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Reicht mein System ?

Beitrag von blubbsel »

XIIIpi hat geschrieben:Hallo ,
ich will Cod Black Ops für PC spielen, habe denn och zweifel bzgl meines CPUs . Grafik,RAM sind nicht das Problem. Jedoch habe ich einen
DualCore Intel Pentium D, 3000 MHz
Kann ich Cod BO spielen oder erst gar nicht starten?
Hat jemand da Erfahrung ?

Mfg
xiiipi
Sollte kein Problem sein. Kannst du locker spielen :)
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

OiOlli hat geschrieben:
Dragshi hat geschrieben:
NorTh278 hat geschrieben:Das Spiel ist für mich persönlich das schlechteste was ich je gesehn hab, denn ich hab noch nicht viel gesehn! Ständige Lags und spikes bishin zu Schwerwiegenden Fehlermeldungen und komplette PC abstürzen hat das game mit mir schon alles durchgezogen.

Sowas auf dem Markt bereitzustellen und auch noch für 60 EUR halte ich für eine bodenlose Frechheit und für den Superfail der Jahre 2000- 2010.

PS: Nein es liegt nicht an meinen PC, mein pc übersteigt sämtliche Systemvorraussetzungen und ja ich hab auch nach Problemlösungen gegoogelt und auch durchgeführt - ohne Erfolg.
Aber wenns bei allen nur nicht bei dir geht dann ist das Spiel nicht schlecht sondern das System das auf deinem PC läuft.
Bei mir gehts einwandfrei, hab keine Lags hab keine Abstürze alles wunderbar.
Und ich hab Performanceprobleme im SIngleplayer.

Und nein an meinem System liegt es nicht.

Windows ist knapp 2 Monate alt. Alle Treiber sind akutell. Und ich stehe nicht alleine da.


AN der Grafikkarte und der CPU liegt es auch nicht. Ein Q6600 und eine GTX 260 reichen eigentlich.
Bei mir laggts auch teuflisch:
Intel Core i7 920
6GB Ram
GTX275

Notebook:
Phenom II x4 (4x2,1Ghz)
6GB Ram
HD5850

Das lustige ist ja, dass die argen Lags nur auf deutschen Servern vorkommen (was ja ironisch ist, niedrigester Ping), spiel ich auf einem italienischen oder belgischen, läufts meistens ziemlich ruckelfrei.

Kurzum: Treyarch hat was verbockt. Bei den vorigen Cods hatte ich nie solche Probleme.
Schmaili
Beiträge: 17
Registriert: 23.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmaili »

kann es sein das n neuer hack raus is?
weil seit neustem hab ich auf fast jedem server immer ein hacker der so stats wie 90-5 oder so hat.
man sieht das auch immer seht schön, dass die aimbot und wallhack haben.
das wär ja alles nich so tragisch nur die spiele auf denen die hacker rumlaufen erscheinen dann auch nich im kino zum anschaun oder sonst was. das müsst ja heißen die blocken irgendwie den democlient. das phänomen hab nicht nur ich sonder mehrere aus meiner freundesliste.
ich frag hier nur, da ich mir denken kann das wenn sie schon den democlient blocken, dass sie auch den melden button blocken.
hat hier jemand ähnliches?
alles aufm pc.
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und zwar bis einschließlich dienstag :) hat das jemand mit dem mw3-prestige-webshop-token verstanden???
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

je höher das Prestige Level in MW2/BO umso mehr Bonus Token bekommt man in mw3
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ui, dann sollte ein bisschen was abfallen. der shop ist für die customization da, oder wie?
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

das weis ich nich, mit mw3 beschäftige ich mich nicht.
jetz hab ich B3 was online deutlich besser ist.aber BO find ich dennoch gut und viel besser wie die MWs, und werde das XP WE ausnutzen..
Gesperrt