Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Der durchschnitts CoD Fanboy hat wahrscheinlich grad mal das 4. mal Prestige gedrückt und schon steht der nächste Teil vor der Tür.

Da das Spiel von Treyarch ist denk ich dass das Spiel wieder so blutig wird wie WaW wird. imo war dass da einfach komplett fehlplaziert. Die Call of Dutys zeigten zwar immer irgendwie dass es im Krieg nicht immer ganz cool ist aber schreckt garantiert nicht ab wie es zum Beispiel Full Metal Jacket oder Apocalypse Now macht.

naja postet mal ihr ein paar Gedanken, Infos, gerüchte und Trailer zum Spiel.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Meine Gedanken?

Nun ich denke, das mich die ganzen "modernen" Settings im Moment extrem ankotzen, somit kommt das Spiel im Vietnam gerade recht und steigt so um 50% auf meiner Skala.
Mal sehen ob die anderen 50% gefüllt werden können :P

Auf jeden Fall würde ich mir das Spiel eher kaufen als MW3
Benutzeravatar
S-H
Beiträge: 5201
Registriert: 02.03.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich fand CoD 5 besser als CoD 6.
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich hab keinen Bock mehr auf so Super Spezial Einheiten á la TF 141 (MW2) :Spuckrechts:
Ich will ein solides Vietnamspiel mit Marines oder der Army
Aber mal Sehn

MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Der durchschnitts CoD Fanboy hat wahrscheinlich grad mal das 4. mal Prestige gedrückt und schon steht der nächste Teil vor der Tür.
wow das macht mich wohl dann zum überdurchschnittlichen CoD Fanboy :ugly:
Mal kucken bis CoD7 rauskommt werd ich dann wohl schon längst 10. Prestige sein :mrgreen:

Naja mal kucken, ich vermute mal die Chancen sind groß dass ich mit Teil 7 auch hole. Der MP ist einfach Pflicht und der SP wird sicher auch wieder ganz nett zum 2-3 maligen durchspielen. Und mein Bruder wird es eh lieben :mrgreen:
Wenn das ganze wirklich ein bischen Zeitübergreifend wird bin ich mal gespannt wie das im MP dann umgesetzt wird.
Mal kucken was in Sachen Koop oder Zombiemodus etc. so kommt.

Wenigstens können sich die PCler schonmal nichtmehr über fehlende Dedis beschweren :ugly:
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von tschief »

101st hat geschrieben:Ich hab keinen Bock mehr auf so Super Spezial Einheiten á la TF 141 (MW2) :Spuckrechts:
Ich will ein solides Vietnamspiel mit Marines oder der Army
Aber mal Sehn

MfG
Genau meine Meinung. Am besten was ähnliches wie in MW (dem ersten Teil), als man mit den Marines ne Stadt stürmt, das war der Hammer... Vom Spezialeinheitenzeugs hab ich mittlerweile einfach mehr als genug.

.
Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Der durchschnitts CoD Fanboy hat wahrscheinlich grad mal das 4. mal Prestige gedrückt und schon steht der nächste Teil vor der Tür.
wow das macht mich wohl dann zum überdurchschnittlichen CoD Fanboy :ugly:
Mal kucken bis CoD7 rauskommt werd ich dann wohl schon längst 10. Prestige sein :mrgreen:

Naja mal kucken, ich vermute mal die Chancen sind groß dass ich mit Teil 7 auch hole. Der MP ist einfach Pflicht und der SP wird sicher auch wieder ganz nett zum 2-3 maligen durchspielen. Und mein Bruder wird es eh lieben :mrgreen:
Wenn das ganze wirklich ein bischen Zeitübergreifend wird bin ich mal gespannt wie das im MP dann umgesetzt wird.
Mal kucken was in Sachen Koop oder Zombiemodus etc. so kommt.

Wenigstens können sich die PCler schonmal nichtmehr über fehlende Dedis beschweren :ugly:
Zombiemodus FTW

Ich hoffe Treyarch ist nicht übertrieben Communityfremd, und lernt aus den Fehlern von IW.. Dann wird das Spiel sicher gut.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von Genkis »

deioma hat geschrieben:Der durchschnitts CoD Fanboy hat wahrscheinlich grad mal das 4. mal Prestige gedrückt und schon steht der nächste Teil vor der Tür.

Da das Spiel von Treyarch ist denk ich dass das Spiel wieder so blutig wird wie WaW wird. imo war dass da einfach komplett fehlplaziert. Die Call of Dutys zeigten zwar immer irgendwie dass es im Krieg nicht immer ganz cool ist aber schreckt garantiert nicht ab wie es zum Beispiel Full Metal Jacket oder Apocalypse Now macht.

naja postet mal ihr ein paar Gedanken, Infos, gerüchte und Trailer zum Spiel.
ich fand es nicht fehlplatziert. Es war zwar nicht nötig, aber übertrieben war der gore ja nicht.
Es ist ja nicht so, dass ständig tonnen von blut fließen und nur gliedmaßen in der Luft rumfliegen.


Mir hat der 5. Teil schon sehr gefallen... sogar besser als der 4. von CoD.

Es war einfach düsterer und brutaler und hat nicht ganz so auf die Patriotismuspauke gehauen. Grad der Russenteil war intensiv.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Genkis hat geschrieben:und hat nicht ganz so auf die Patriotismuspauke gehauen.
8O meinen wir wirklich das gleiche Spiel :Kratz:
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von Genkis »

Bedameister hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:und hat nicht ganz so auf die Patriotismuspauke gehauen.
8O meinen wir wirklich das gleiche Spiel :Kratz:
Bild
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich für meinen Teil fand MW2 sehr geil. Bei Black Ops bin ich skeptisch, da es nicht von Infinity sondern von Treyarch (oder wie auch immer) kommt. CoD3 und 5 waren "nur" gut.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ich wollte nur mal wieder meine Meinung kundt tun.

Ich will jetzt erstmal ein Battleifeld 3 und nicht wieder son Wurst wie CoD. Mal wieder was mit Taktik nicht nur alle rennen zum letzten Deathpoint.

Davon ab der beste Teil war CoD4 die Story vom 6ten Teil war ja mal banana.
Obwohl der multiplayer schon Geil ist zu viert an der PS3, mit zwei Gadgets an einer Waffe, bahnbrecehnd!!!*hust*
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Ich bin gespannt, was sich Treyarch von Modern Warfare abgeschaut hat und wie sie es in Black Ops einbauen ... gespannt warte ich auf den (Gameplay???)-Trailer, der die nächsten Stunden veröffentlicht werden soll!!!
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Treyarch spielt mit dem Gedanken eine Multiplayer Beta zu machen, würde einige sicher freuen :)
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bedameister hat geschrieben:Treyarch spielt mit dem Gedanken eine Multiplayer Beta zu machen, würde einige sicher freuen :)
Damit rechne ich, das wird wieder lustig :ugly:
Gesperrt