Die nervigsten und unausbalanciertesten Waffen
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Die nervigsten und unausbalanciertesten Waffen
Wie jeder seine Liebslingswaffen hat so denke ich hat auch jeder Waffen die er abgrundtief verabscheut und es hasst wenn der Gegner sie einsetzt.
Na was sind eure Combobreaker?
Ich bin sehr MP-fokusiert hier aber wenn ihr gute SP-Waffen habt immer her damit.
Bei mir unangefochten auf Platz 1 ist der an Sturmgewehren montierbare Granatenwerfer aka Nooblauncher:
Derzeitiger Überaufreger der 40mm Nooblauncher aus BF:BC2.
Während CoD den weg gegangen ist das die Granate mindestens eine bestimmte Zeit in der Luft sein muss um scharf zu werden, und somit der Einsatz auf engsten Raum nutzlos wird, kann man in BF weiterhin auf 1mm Distanz damit töten und das schlimmster: Der Schütze bringt sich scheinbar noch nicht mal selbst damit um...
Der zweite Platz geht an alle One-Hit-One-Kill-Sniper wie z.B. die AWP aus CS.
M95 als Bild weil das der üblichste Vertretter dieser Missbildung ist
Hey ich mag Sniper und Spiele gerne Sniper aber wenn ich jemanden mit einem Schuss in den großen Zeh umbringen kann dann läuft was gehörig falsch!
Auch hier wegen Aktualität muss ich sagen finde ich das Balancing in BF:BC2 scheiße. Abgesehen von den Automatic sind die Scharfschützengewehre nun alle nach diesem Modell "unbalanciert".
Na was sind eure Combobreaker?
Ich bin sehr MP-fokusiert hier aber wenn ihr gute SP-Waffen habt immer her damit.
Bei mir unangefochten auf Platz 1 ist der an Sturmgewehren montierbare Granatenwerfer aka Nooblauncher:
Derzeitiger Überaufreger der 40mm Nooblauncher aus BF:BC2.
Während CoD den weg gegangen ist das die Granate mindestens eine bestimmte Zeit in der Luft sein muss um scharf zu werden, und somit der Einsatz auf engsten Raum nutzlos wird, kann man in BF weiterhin auf 1mm Distanz damit töten und das schlimmster: Der Schütze bringt sich scheinbar noch nicht mal selbst damit um...
Der zweite Platz geht an alle One-Hit-One-Kill-Sniper wie z.B. die AWP aus CS.
M95 als Bild weil das der üblichste Vertretter dieser Missbildung ist
Hey ich mag Sniper und Spiele gerne Sniper aber wenn ich jemanden mit einem Schuss in den großen Zeh umbringen kann dann läuft was gehörig falsch!
Auch hier wegen Aktualität muss ich sagen finde ich das Balancing in BF:BC2 scheiße. Abgesehen von den Automatic sind die Scharfschützengewehre nun alle nach diesem Modell "unbalanciert".
- God Of Flame
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Re: Die nervigsten und unausbalanciertesten Waffen
Plus Auto-Sniper und mit Abstrichen die Auto-Pumpe.Arkune hat geschrieben:Der zweite Platz geht an alle One-Hit-One-Kill-Sniper wie z.B. die AWP aus CS.
Ach und ...
Hass pur.
Sonst zock ich ja nicht so viel, höchstens vielleicht noch
Zumindest in den ersten Versionen. Gegen Ende war's glaub nicht mehr ganz so heftig
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Was mich generell in fast jedem MP stört sind Waffen des Types Instantkill, aus großer Entfernung (Sniper) oder Schaden mit sehr großem Radius, man also kaum Chancen hat ausweichen zu können und man daher kaum richtig zielen muss (Raketen/Granatwerfer). Das sind so meine Hasswaffen. Einzig Handgranaten selbst gehören da in den meisten Spielen nicht dazu (weil die da meist Jeder hat).
Zuletzt geändert von unknown_18 am 03.04.2010 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
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Ich find den Granatwerfer aus Modern Warfare schrecklich. Einfach auf gut Glück quer über die Map ballern und dann sogar noch 3 oder 4 Leute treffen. Nervt gewaltig.
Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
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Sind die Granatwerfer in BF:BC2 stärker geworden?
Im ersten Teil musste man ein verdammt guter Schütze sein, um damit jemanden zu erledigen... und im Nahkampf eh tödlich - für den Schützen.
Ansonsten hasse ich:
-Lasermarker (BF:BC)
Dieses Mistdingens ***** mich immer, wenn ich im Panzer sitze und man kann sogar nicht zu Fuß entkommen, sollte man sich entscheiden, besser um sein Leben zu rennen. Und die Zielerfassung wird nicht einmal durch den Nebel der Panzer unterbrochen.
-Schrotflinten (BF:BC)
Das sie im Nahkampf (Vorallem in Häusern) absolut tödlich sind, ist okay, wenn auch nervig (Ein guter Schütze kann einen ganzen Trupp zerlegen, der gerade die Treppe hochgerannt kommt). Was aber GARNICHT geht, ist das sie sogar in einiger Entfernung tödlich sind.
-Messer (BF:BC)
Ich hasse sie deshalb, weil der Messerkampf durch etwatige Lags zur absoluten Farce verkommt. Man messert zuerst, der Gegner stirbt dadurch trotzdem nicht (Wurde er nicht getroffen? Auch wenn er direkt vor mir stand?). Aber wenn der Gegner messert, geht man drauf, ist klar.
-Alle Scharfschützengewehre
-Helis (End of the Line, BF:BC)
Jetzt mal ehrlich... welcher Schmock hat vergessen, Luftabwehrgeschütze in die Map zu bauen? Sobald nämlich ein Team beide Helis erbeutet hat, hat das Feind-Team praktisch verloren. Es sei denn, die Piloten sind schlecht (Okay, ich bin eher schlecht darin, mit dem Heli jemanden umzubringen, aber wenigstens kann ich fliegen, ohne abzustürzen... und sogar landen) .
Im ersten Teil musste man ein verdammt guter Schütze sein, um damit jemanden zu erledigen... und im Nahkampf eh tödlich - für den Schützen.
Ansonsten hasse ich:
-Lasermarker (BF:BC)
Dieses Mistdingens ***** mich immer, wenn ich im Panzer sitze und man kann sogar nicht zu Fuß entkommen, sollte man sich entscheiden, besser um sein Leben zu rennen. Und die Zielerfassung wird nicht einmal durch den Nebel der Panzer unterbrochen.
-Schrotflinten (BF:BC)
Das sie im Nahkampf (Vorallem in Häusern) absolut tödlich sind, ist okay, wenn auch nervig (Ein guter Schütze kann einen ganzen Trupp zerlegen, der gerade die Treppe hochgerannt kommt). Was aber GARNICHT geht, ist das sie sogar in einiger Entfernung tödlich sind.
-Messer (BF:BC)
Ich hasse sie deshalb, weil der Messerkampf durch etwatige Lags zur absoluten Farce verkommt. Man messert zuerst, der Gegner stirbt dadurch trotzdem nicht (Wurde er nicht getroffen? Auch wenn er direkt vor mir stand?). Aber wenn der Gegner messert, geht man drauf, ist klar.
-Alle Scharfschützengewehre
-Helis (End of the Line, BF:BC)
Jetzt mal ehrlich... welcher Schmock hat vergessen, Luftabwehrgeschütze in die Map zu bauen? Sobald nämlich ein Team beide Helis erbeutet hat, hat das Feind-Team praktisch verloren. Es sei denn, die Piloten sind schlecht (Okay, ich bin eher schlecht darin, mit dem Heli jemanden umzubringen, aber wenigstens kann ich fliegen, ohne abzustürzen... und sogar landen) .
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- Beiträge: 226
- Registriert: 07.05.2008 19:49
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Die m95 ist doch auch wohl ne Waffe bei der jeder Schuss tödlich sein sollte. Wobei gerade in Bad Company 2 es einige übung braucht richtig drüber zu zielen 0,5 bis 3 cm je nach Distanz. Da sollten gerade die beweglichen Ziele auch honoriert werden!
Ich mein das is nich umsonst die einzige Waffe die in Games durch Panzerglas schiest. Frag die Piloten aus Battlefield 2 oder Bad Company 2.
(Im RL können bei dem Kaliber übrigens schon Kugeln tödlich sein die das Ziel nicht treffen sondern es reicht das sie nah genug vorbeifliegen!)
Die Awp ist ne Lamerwaffe, weil man nur mit dem Fadenkreuz zielen muss, wobei ne Scout halt schneller anlegt und der Headshot genauso erfolgreich ist. Von daher stellten die AWP nutzer früher für mich auch gern gesehene Beute dar
Die Railgun aus Quake 3 hab ich immer gehasst.
Genauso wie die ganzen MG´s mit 200 Schuss und dauerfeuerfunktion.
Ich mein das is nich umsonst die einzige Waffe die in Games durch Panzerglas schiest. Frag die Piloten aus Battlefield 2 oder Bad Company 2.
(Im RL können bei dem Kaliber übrigens schon Kugeln tödlich sein die das Ziel nicht treffen sondern es reicht das sie nah genug vorbeifliegen!)
Die Awp ist ne Lamerwaffe, weil man nur mit dem Fadenkreuz zielen muss, wobei ne Scout halt schneller anlegt und der Headshot genauso erfolgreich ist. Von daher stellten die AWP nutzer früher für mich auch gern gesehene Beute dar
Die Railgun aus Quake 3 hab ich immer gehasst.
Genauso wie die ganzen MG´s mit 200 Schuss und dauerfeuerfunktion.