Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Bug ???

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Buehlmaier
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2007 00:05
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Bug ???

Beitrag von Buehlmaier »

Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Austausch des Manifests - Bug ?

Hallo, ich kann einfach das Manifest nicht austauschen. Das Manifest liegt auf dem Tisch und ich bin am richtigen Ort sowie unentdeckt. Was mache ich falsch ????

https://www.facebook.com/photo.php?v=484029361717599
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Bug ?

Beitrag von greenelve »

Mein Tipp wäre, ein Video anschauen von jemanden der die Mission erfolgreich absolviert und dessen Vorgehensweise nachmachen. :/

Ansonsten würde ich sagen: Mission neu starten; hoffen das alles richtig geladen wird und es dann funktioniert. :/

Ich kann wenig dazu sagen, soweit bin ich noch nicht. Zu sehr beschäftigt Dinge einzusammeln, Soldaten zu meucheln, Schiffe zu entern und einfach nur übers Meer zu schippern. arrr 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt