Crysis 3 Xbox Controller am PC - Waffenauswahl

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
frankyfife
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2011 09:52
Persönliche Nachricht:

Crysis 3 Xbox Controller am PC - Waffenauswahl

Beitrag von frankyfife » 11.11.2013 07:43

Hallo zusammen,

ich spiele Crysis 3 am PC mit dem Xbox Controller (PC steht im Wohnzimmer und ist am Fernseher angeschlossen) - so weit, so gut. Ich verzweifle jedoch an dem Umstand, dass ich bei dem Bogen die Pfeile nicht wechseln kann. Was man via Maus über den Klick der mittleren Maustaste bewerkstelligt, fehlt beim Controller oder ich bin einfach zu doof es zu finden (Es versteht sich von selbst, dass ich bereits google bemüht habe, sowie die Controllerbelegung geprüft habe).

Wie also wechsel ich die Pfeile oder statte z.B. ein Gewehr mit anderem Zubehör aus?

VG

Freakaseud
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 Xbox Controller am PC - Waffenauswahl

Beitrag von Freakaseud » 11.11.2013 23:36

Du verzweifelst auf dem PC mit nem Shooter an dem Konsolencontroller? SELBER SCHULD! Das ist keine Konsole!

Bild
Bild
Bild

frankyfife
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2011 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 Xbox Controller am PC - Waffenauswahl

Beitrag von frankyfife » 13.11.2013 09:12

Freakaseud hat geschrieben:Du verzweifelst auf dem PC mit nem Shooter an dem Konsolencontroller? SELBER SCHULD! Das ist keine Konsole!
Woher wusste ich nur das mindestens EIN DAU kommt der genau dieses Argument bringt. Du hast mir mit deinem überaus geistreichen Kommentar sehr weitergeholfen. Ich werde meinen PC sofort entsorgen, meine Konsolen an der tiefsten Stelle des Meeres versenken und ab sofort nur noch Zebras streicheln.

Danke, du hast mein Leben verändert.


----

@Topic - für brauchbare Tipps bin ich weiterhin dankbar.

Gesperrt