Spart euch BF 4 als Battlefield Fan!

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Spart euch BF 4 als Battlefield Fan!

Beitrag von Kryt1cal »

Hoffen wir mal, dass Dice Star Wars Battlefront nicht vergeigt.
Benutzeravatar
Hypn0s
Beiträge: 525
Registriert: 08.05.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spart euch BF 4 als Battlefield Fan!

Beitrag von Hypn0s »

Tellerant
grad erst gesehen. episch, auch wenn ein r fehlt.
Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spart euch BF 4 als Battlefield Fan!

Beitrag von Agitari »

Ich spiele Battlefield seit BF 1942 SEHR INTENSIV.

Battlefield 2 und Bad Company 2 waren bisher meine Lieblingsteile. Insbesondere mit Bad Company 2 hatte ich sehr viel Spaß (200 Stunden +). Hauptsächlich aus dem Grund, weil die Bad Company-Reihe sich selbst nicht so ernst genommen hat. Ihr gebt mir alle ja sicher Recht, wenn ich sage, dass die Single-Player-Kampagne von Bad Company 1 (!) richtig klasse war.

Daher: Bad Company 3 muss her!

Mich nervt auch das moderne Szenario seit Battlefield 2. Immer das gleiche. T90. Helis. Maschinengewehre... Mir wäre mal ein WW2-Szenario wieder ganz Recht ehrlich gesagt. Oder ein "Nachfolger" von BF 2142.

Ja, und meine Hoffnungen in Battlefront 3 sind groß. Eigentlich kann man gar nicht so inkompetent sein und das versauen. Die Lizenz bietet extreme Steilvorlagen, auch für Levolution-Kram (*), aber wie wir inzwischen wissen, setzt EA so Einiges in den Sand: Sim City, C&C...

(*) Erst den Schildgenerator auf Hoth zerstören und dann vorrücken. Einstürzendes Eis usw.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Spart euch BF 4 als Battlefield Fan!

Beitrag von Newo »

BF4 verstaubt bei mir auch seit etwa 2 Monaten. Das Spielprinzip macht mir deutlich mehr Spaß als CoD, aber die Umsetzung (Danke EA...) ist unter aller Sau. Sowas zum Vollpreis rauszuhauen ist schon dreist. BF5 BC3 oder was auch immer werde ich nicht anfassen, bevor klar ist, dass mans bedenkenlos spielen kann.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Gesperrt