Seite 1 von 1

Splinter Cell Blacklist Koop Fortschritt speichern

Verfasst: 27.08.2013 14:50
von sol_id_sna_ke
Hallo,
Ich habe mir Blacklist gekauft und bin eigentlich recht zufrieden, habe nur ein Problem:

Gibt es eine Möglickeit eine angefangene Koop-Mission (auf xbox im splitscreen) zu verlassen und zu einem späteren zeitpunkt an dieser stelle wieder aufzunehmen?
Bei singleplayer mission ist dies ja möglich und es ging auch bei conviction, aber hier habe ich bisher keine möglichkeit gefunden!
Bin ich einfach zu blöd dafür oder geht es nicht?

Vielen Dank schonmal!

Re: Splinter Cell Blacklist Koop Fortschritt speichern

Verfasst: 20.09.2013 16:50
von The Prodigy
Also im Online Modus geht bei mir nur die Botschaftmissionen von Charly die kann man bei einer Welle weiter spielen wo man aufgehört hat und wenn ich richtig gesehen habe 6 Welle,11 Welle und 16 Welle bei den anderen glaube ich geht das nicht.