God of War Ascension - Feuer des Ares

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
marlonfle
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

God of War Ascension - Feuer des Ares

Beitrag von marlonfle »

Hallo,

habe heute das neue God of War begonnen und habe gerade das "Feuer des Ares" bekommen.
Jetzt bin ich verwirrt :lol:
Im Menü eröffnet sich ja nun ein zweiter Reiter mit ebendem Namen. Einige Attacken in dieser Liste wie z.B L1 + Quadrat sind ja nun aber permanent verfügbar, andere wir Quadrat + Quadrat + Dreieck (wobei der Angriff in einer Explosion endet), sind nur in diesem Rage Modus machbar. Jetzt frag ich mich, muss ich diesen Feuer des Ares Modus eigentlich irgendwie aktivieren oder ist das jetzt dauerhaft ausgewählt? Wenn dauerhaft, warum die Unterteilung in 2 Listen mit derselben Waffe? :roll: Ich weiß, dass sich das alles vielleicht ein bisschen nerdig anhört aber es interessiert mich halt.

Danke schonmal für eure Antworten
Gesperrt