Borderlands 2 Coop/Waffen duplizieren

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
KalleFreitag
Beiträge: 87
Registriert: 13.06.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2 Coop/Waffen duplizieren

Beitrag von KalleFreitag » 03.08.2013 14:59

Hallo zusammen!

Ich habe nach der Erhöhung des Lvl Cap wieder angefangen BL 2 zu spielen. Ich bin z.Zt. auf Lvl 59 (fast 60) und schlage mich mit meinen legendären Lvl 50 Waffen durch den UVHM. Meist hab ich noch einen 2. Spieler dabei, damit er nebenbei auch mitlevelt.
Der Schwierigkeitsgrat ist merklich angezogen worden (gut der 2. Spieler trägt dazu bei) und mittlerweile sehe ich keinen Stich mehr gegen den Mob.

Meine Frage also - hat jemand Lust/Zeit mit mir den Lvl 61 Kram zu farmen bzw. wäre jemand so freundlich mir die Lvl 61 lengendarys und pearl Waffen zu duplizieren? Eigentlich hatte ich vor, ähnlich wie die LVL50 Waffen, alles zu farmen. Da der Lvl. Cap aber nochmals erhöht werden soll und ich z.Zt. beruflich recht eingespannt bin fehlt mir schlicht die Zeit dafür den Kram (nochmal und NOCHMAL) solo ranzuschaffen.

Falls jemand Interesse an legendären Lvl 50 Waffen/Mods etc. hat kann er mich einfach anschreiben. Ich dupliziere euch dann alles was ich habe.

Vielen Dank im Voraus

Kalle

Edit: Ich spiele auf der PS3...

Gesperrt