Zwischensequenzen bei Ace Combat Assault Horizon (PC)

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Larkis
Beiträge: 87
Registriert: 20.07.2009 00:32
Persönliche Nachricht:

Zwischensequenzen bei Ace Combat Assault Horizon (PC)

Beitrag von Larkis »

Hallo,

Ich hab eventuell ein technisches Problem mit dem Ace Combat Spiel für den PC.

Die letzte Mission wo ich Zwischensequenzen hatte war die wo man die Russische Küste stürmt und zum erstmal diese "Bodenangriffe" eingeführt wurden. Nach der Mission ging es kommentarlos mit der FLugzeugauswahl und der nächsten Mission weiter wo man Luftransporter beschützen muss.

Nun hab ich die Mission auch beendet und werde kommentarlos zur nächsten Mission weitergeleitet.

Bin da etwas verwirrt da bish jetzt zwischen allen Missionen mehr oder weniger komplexe Zwischensequenzen kamen. Ist das normal oder ein Fehler?
Larkis
Beiträge: 87
Registriert: 20.07.2009 00:32
Persönliche Nachricht:

Re: Zwischensequenzen bei Ace Combat Assault Horizon (PC)

Beitrag von Larkis »

35 lesen keiner Hilft danke. :roll:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zwischensequenzen bei Ace Combat Assault Horizon (PC)

Beitrag von Levi  »

Larkis hat geschrieben:35 lesen keiner Hilft danke. :roll:

kleiner Tipp: versuchs im PC-Forum im Allgemeinen Thread :)
(diese Genreboards sind einfach extrem schwach besucht ... ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Zwischensequenzen bei Ace Combat Assault Horizon (PC)

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist normal
Gesperrt