Suche Dayz Spieler

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-1397932
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2005 17:32
Persönliche Nachricht:

Suche Dayz Spieler

Beitrag von johndoe-freename-1397932 »

hallo ich suche 19 dayz spieler zum friedlichen zocken auf
einem privat server mit 20 slots es werden also noch 19 spieler/innen
gesucht!



was ihr mitbringen solltet!



ein headset & ts3 (server ist natürlich auch vorhanden)

deutschsprachig (nation ist mit vollkommen egal :) )

mindestens 16 jahre alt sein

bereit sein dayz im team zu spielen! ich möchte kein pvp zumindest für den anfang



was ihr bekommt



einen platz auf einem 20 slot dayz server von gamed.de mit passwortschutz

einen platz auf einem 20 slot ts3 server

mitspracherecht wie der server gestartet wird

(startausrüstung schwierigkeitsgrad spielregeln die wir gemeinsam aufstellen)





der server läuft aktuell allerdings ist er noch nicht eingestellt dies wird erst heute oder morgen passieren



wenn ihr intresse habt schreibt mir hier eine pn oder schreibt mir eine email an kekekeke942@yahoo.de
natürlich könnt ihr auch eure freunde mitbringen!
alles weitere sehen wir dann.





ps: cheater oder hacker sind nicht erwünscht und werden natürlich gebannt.



kosten kommen auch keine auf euch zu ausser ihr wollt freiwillig etwas dazu beitragen
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Dayz Spieler

Beitrag von NoCrySoN »

Ich melde mich hiermit nicht, sondern möchte nurmal wissen, worin der Reiz bei DayZ liegt, wenn man weiß, dass niemand außer die Zombies eine Gefahr darstellen?

Also gerade dieses unbehagene Gefühl, von der dauerhaften Gefahr überall, macht das Spiel doch erst aus und genauso das Auffinden von fremden Lagern. Zumindest könnte ich da gefühlt tausende tolle Geschichten von DayZ erzählen....verdammt jetzt hab ich wieder Lust aufs Spiel....

Na trotzdem viel Glück bei der Suche.
Gesperrt