Castlevania - Lords of Shadow 2

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Castlevania - Lords of Shadow 2

Beitrag von Castle78 »

Vielleicht kenn ich mich hier auch nur noch nicht aus und es gibt schon so ein Thread.

Dachte man kann ja schonmal nen Diskussionsthread dazu aufmachen.
Was ich mich schon seit dem Ende von Lords of Shadow frage ist wenn Gabriel Dracul ist warum gibts dann schon vorher Vampire ?
Oder ist er schon seit dem Tod von Maria zu Dracula geworden und hat es nur vergessen in seinem Wahn ? Wäre er da schon Dracula würde das auch erklären warum man kein Schloß von Dracul hatte.

Aber wie lange ist Maria denn überhaupt schon tot ? Denn die Vampire in dem Spiel waren ja auch nicht erst nen paar Jahre alt. Und warum hat man ihn dann kein Blut trinken sehen ? Ist er so mächtig das er das nicht immer tun muß ? Und wie reagieren die Vampire aus dem Castlevania Universum allgemein auf Licht ?

Und war der Endgegner eigentlich Satan oder nur ein Sohn/Abgesandter des Teufels ?
Welchen Charakter spielt man in LoS2 ? Gabriel ja wohl nicht und wenn nur in einer kurzen Passage.

Fragen über Fragen :Blauesauge:
Gesperrt