Americas Army 3

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
eishockey
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Americas Army 3

Beitrag von eishockey »

hey ihr lieben,

ich hab nen riesen problem, wollte mal wieder americas army spielen! hab es mir also runtergeladen und punkbuster installiert und geupdatet.

wenn ich jetzt auf nen server connecte, dann sagt er mir immer folgendes:

"you were removed from the server by pb. please verify your pb installation and that pb ist enabled using the multiplayer internet server browser.
aa3 launch.log has more details."

hab sowohl das spiel als auch pb schon mehrmals deinstalliert und wieder neu rauf gemacht. hab mich online auch schon mehrere tage durch gegoogelt und alles versucht, das problem zu lösen! leider ohne erfolg.

wäre schön, wenn mir einer helfen könnte!!!!

mfg
Gesperrt