Warface by Crytek - free2play shooter

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
renesweb74
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2011 07:23
Persönliche Nachricht:

Warface by Crytek - free2play shooter

Beitrag von renesweb74 »

Ich habe die russische Final gespielt und muss sagen für einen free2play-Shooter voll kommen in Ordnung. Besonders beeindruckt hat mich der CO-OP mit 3, 4 anderen Spielern. Da muss man unbedingt Teamplay spielen und die Klassen müssen passen, sonst hat man kaum eine Chance - erst recht nicht bei den "Endgegnern"/"Bossen". Aber seht selbst.

PS: russisch hatte ich noch in der Schule zum starten des Spiel´s hat es noch gereicht :super:

Video
http://www.youtube.com/watch?v=pSCIU60y7_I

Quelle:
http://megagamersblogger.blogspot.de/20 ... face1.html
Bild
Gesperrt