Diablo3 Multiplayer - Demon Hunter oder Wizard?!

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Moin_Man*
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2010 19:54
Persönliche Nachricht:

Diablo3 Multiplayer - Demon Hunter oder Wizard?!

Beitrag von Moin_Man* »

Hallo zusammen!
Ich spiele mit 3 Freunden zusammen Diablo 3 und wir wollen demnächst mit Inferno beginnen.
Meine Freunde spielen Barbar, Mönch und Hexendoktor. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich eher einen Wizard oder einen Demon Hunter spielen soll. Was wäre denn vorteilhafter für unser Team?
Danke schon mal im vorraus! :)
MFG
Benutzeravatar
Semurak
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2011 20:27
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo3 Multiplayer - Demon Hunter oder Wizard?!

Beitrag von Semurak »

Ich würde mich für Wizard entscheiden. Du hast zwei schöne Nahkämpfer und der Wizard macht halt extremen Schaden mit seinen Lutschorbs ...
Allerdings spiele ich selber Wizard und finde den DH ansich nur nervtötend ^^ ...
Stellt sich nur die Frage, was du lieber spielen willst.
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo3 Multiplayer - Demon Hunter oder Wizard?!

Beitrag von gollum_krumen »

DH. Du hast dann eben die Wahl, ob du dich mit dem Mönch um die DEX-Items streitest oder mit dem WD um die INT-Items. ersteres hat noch ein paar weniger Überschneidungen. Ich persönlich konnte mit dem Wizard nix anfangen, mit der DH aber sehr wohl.

Aber erklär mir mal: Ihr wollt demnächst Inferno anfangen und erstellt jetzt erst eure Charaktere? Wie soll das gehen?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo3 Multiplayer - Demon Hunter oder Wizard?!

Beitrag von Sevulon »

Bist doch in Null Komma Nix auf Level 60, wenn du nicht straight durch die Akte rennst sondern halt die XP-Farming-Points abklapperst. Blizz hat zwar einige generft, gibt aber immer noch ein paar Gute.
Oder man überredet halt nen Kumpel mit nem Inferno-Char, dass er einen mal nen paar Stunden zieht. Die ersten drei Akte skippt man dann bis auf die Bosse komplett und in Akt 4 hagelt es dann nur so Level-Ups. In den nächsten Schwierigkeitsgraden dann wiederholen. Wie in D2 halt auch damals.

Vielleicht hat er sich aber auch nur verschrieben und meinte nur sie wollen mit Diablo anfangen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Gesperrt