Hilfe bei Max Payne 3

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
hoschijan
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2012 23:44
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Max Payne 3

Beitrag von hoschijan »

Servus

Ich zock Max Payne 3 auf dem PC und hänge grad übel am schluss quick-event in Kapitel 9 fest, wo ich von nem Typen mit ner Machete angegriffen werde.
Es gelingt mir dem Typen die Machete abzunehmen und Ihm nen Tritt zu verpassen. Wenn ich dann aber mit CTRL(links) die "sache" beenden soll schiesst mich das Ass dauernd über den Haufen.
Ich hab mittlerweilen an die 40 versuche hinter mir und auch immer wieder die entsprechende Funktion auf unterschiedliche Tasten gelegt. Hilft alles nichts. Ich hab auch schon mit dem Timing rum gespielt und die Taste mehrfach und schnell gedrückt. Ich komme aber nicht weiter.
Kennt jemand ne abhilfe? Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Benutzeravatar
Propell3rhead
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Max Payne 3

Beitrag von Propell3rhead »

Moin,

klingt merkwürdig, es sollte normalerweise bei halbwegs rechtzeitigem Drücken der Taste passen. Gibts evtl. nen leichten Lag durch hohe Grafik-Settings? Das könnte die Eingabe u.U. so stark verzögern, dass das Programm es nicht rechtzeitig merkt, dass Du die Taste gedrückt hast. Kannst ja mal versuchen es für die Szene etwas runterzuschrauben.

Hoffe das hilft. Ansonsten auch nicht zu hektisch werden, ansich bleibt genug Zeit für die Eingaben, und wenn man die Reihenfolge dann kennt, sollte es kein Problem sein.
Gesperrt