Killzone 2 spielscene setzt nicht ein

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Nobodykiller94
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 spielscene setzt nicht ein

Beitrag von Nobodykiller94 »

Hey alle zusammen,
Ich habe mir gestern Killzone 2 gekauft und direkt drauf losgespielt,
Jedoch nach kurzer Zeit kam auch schon der Frust. Also ich habe Level zwei abgeschlossen.
Mein Charakter springt auch aus dem Panzer raus aber weiter passiert nichts. Ich kann durch die Gegend laufen zu dem punkt wo ich hinsoll aber nichts passiert. Also hab ich mir einige lets Plays angeschaut und bei den springt der Soldat aus dem Panzer und ein Film beginnt. Ich hab schon mehr Mals am letzten checkpoint gestartet aber die scene will einfach nicht einsetzten und die neusten Updates hab ich auch drauf hat jemand einen Rat ???

Nobodykiller94

P.S. (ich hoffe meine Frage ist in der richtigen Abteilung gelandet :D)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 spielscene setzt nicht ein

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist die Disc vielleicht zerkratzt?

Normalerweise sind solche Fehler selten, ich kann mich an sowas sogar gar nicht erinnern. Aber beschädigte Discs sorgen oft für Fehler an bestimmten Stellen, das hatte ich bei MGS 2 auch - da wurde ein Abschnitt nicht mehr geladen wegen eines Kratzers!
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 spielscene setzt nicht ein

Beitrag von studentenkopp »

Ist das mit nem Panzer an so ner Art Strand? Und du stehst an dem Navigationspunkt, aber nichts passiert? Da hats bei mir auch mal gehangen. Ich glaube, ich bin einfach ein bisschen rumgelaufen und irgendwann hats geklappt. Evtl. einfach nochmal den Abschnitt oder Level neu laden sollte funktionieren.

Wenns garnicht geht, musst du notfalls das Spiel nochmal von vorne beginnen :-/
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Gesperrt