Resident Evil 4, Gegenstände verschieben?

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Nervensäger
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2012 20:03
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4, Gegenstände verschieben?

Beitrag von Nervensäger »

Tach,

ich spiele RE4 am PC mit der Mouseaim-Erweiterung.

Aber irgendwie schaffe ich es nicht, irgendwelche Gegenstände zu verschieben. Leon macht zwar beim halten von Enter irgendwelche ruckartigen Bewegungen, aber es passiert nix weiter. Habs schon in Kombination mit verschiedenen anderen Tasten probiert, aber nix geht.

Patch 1.1 ist drauf (ohne hab ich nur ein extrem dunkles Bild). Irgendwelche Tipps?


Achja, mit der Suchfunktion hier drehe ich durch, da diese beharrlich die "4" ignoriert und bekomme meist so um die 90 Seiten Ergebnisse :|
Gesperrt