Facharbeit - Bayonetta

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Facharbeit - Bayonetta

Beitrag von Nuracus »

R_eQuiEm hat geschrieben: Zur Umfrage:
Die Fragen sind ziemlich plump. Wenn ich schon auf das "Thema" Bayonetta genauer eingehe, sollte ich mich auf jedenfall mit dem Gameplay befassen, und nicht mit 5 verschiedenen Forumulierungen wie sehr mir Bayonetta gefällt ;-)
Vor allem, weil du ja auch genau weißt, was genau das Thema der Facharbeit ist :P
geh zum Lehrer und sag "Ich hätt gern als Facharbeitsthema 'Bayonetta'", der haut dir das um die Ohren.
Erinner mich an nen Typen aus meiner Stufe, der ist ernsthaft zum Lehrer gegangen und schlug mangels Lust das Thema vor "Weltgeschichte". Glaub, den Lehrer hat man im hintersten Winkel noch lachen hören.

Facharbeitsthemen sind sehr spezifisch, selbst mein Vorschlag "Italien im zweiten Weltkrieg" war noch zu allgemein, erst mit "Italiens Außenpolitik im zweiten Weltkrieg" gab sich der Lehrer zufrieden.
Gesperrt