Hilfe bei Assassins Creed 2 ! Bitte !

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
AnneW
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2012 18:42
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Assassins Creed 2 ! Bitte !

Beitrag von AnneW »

Hallo an Alle,
wer kann mir helfen bei dem Soiel! Ich hänge an der Stelle vor Leonardo da Vincis Haus fest. Dort bekomme ich die Kiste nicht aufgehoben :oops: ! Ich hab schon Kisten leer geräumt,Leute,die auf der Erde lage,durchsucht,aber an dieser Stelle will sich Ezio einfach nicht bücken und die Sch.... Kiste aufheben ! :evil:
Da kann ich den "Kreis" drücken,so oft ich will,der Kerl macht das nicht !
Trotz meiner 60 Jahre spiele ich fast jeden Tag...also bitte,helft ner alten Frau ! :wink:

Gruß,Anne
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Assassins Creed 2 ! Bitte !

Beitrag von Worrelix »

Stehst du vielleicht irgendwie schlecht, so daß die "Bück-und-Aufhebe" Animation nicht abgespielt werden kann?
Oder ist das eine andere Taste, die du vielleicht gar nicht belegt hast?

Und Glückwunsch zum guten Geschmack - meine Mutter ist auch ~60, aber die spielt nur Sven, das vögelnde Schaf, Moorhühner und das Standard Patiencen Spiel von Windows.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Assassins Creed 2 ! Bitte !

Beitrag von Achmedtheanimal »

es ist die gleiche taste wie beim kisten ausräumen, nur kürzer drücken zum aufheben
ist auf dem pc so, sollte aber für jede version gelten
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Assassins Creed 2 ! Bitte !

Beitrag von $tranger »

http://blog.mcchouse.com/2011/08/assass ... p-box.html

Ich hatte das Problem auch. Nach dem 2. Anlauf ging's dann, ich hab auch zwischendurch sicherheitshalber nen Patch draufgeworfen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gesperrt