Postal 3 RWS Edition

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
BlackForestGamer
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2011 15:48
Persönliche Nachricht:

Postal 3 RWS Edition

Beitrag von BlackForestGamer »

Hab mit die Postal 3 RWS Edition für 38€ gekauft aber bis jetzt habe ich nur als einzigen Unterschied zur normalen Version die Hülle bemerkt die als besonderer Schuber bezeichnet wurde aber nur eine einfache Papphülle ist. Also wenn das wirklich der einzige Unterschied ist dann ist das auf keinen Fall den Aufpreis von 8€ gegenüber der normalen Version wert. Oder gehört da noch mehr dazu? Kann man noch irgendwas besonderes Downloaden? (ist aber nur ein Code dabei). Hat noch jemand die RWS Edition und sieht die bei euch gleich aus oder ist da noch mehr dabei?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 3 RWS Edition

Beitrag von Bedameister »

Wie das gibt es schon oO
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 3 RWS Edition

Beitrag von HanFred »

Ja das gibt es schon (Retail wie als Download) und ja, der Schuber mit Artwork ist der einzige Unterschied. Die Software ist immer dieselbe.
Gesperrt