Counter Strike : Global Offensive

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Counter Strike : Global Offensive

Beitrag von S3bish »

Counter Strike : Global Offensive
Diskussions Thread

4Players News
Steam Store
Youtube Trailer

Nachdem ich das Spiel erst ignoriert habe, stimmen mich die News mittlerweile neugierig.
CS:GO soll so designt werden, dass es CS 1.6 und CS:S Spieler zusammenführt. Gameplay von 1.6 mit Grafik von Source. Ich persönlich habe lange Zeit intensiv CS 1.6 gespielt und konnte mich für Source nie begeistern. Zu viele Details in den Maps, Gameplay, etc. Die ersten Kommentare von Spielern scheinen jedoch recht positiv zu sein.

Kann CS:GO ein neues 1.6 werden? Ein gleichwertiger Nachfolger? Bei dem man dann sogar plattformübergreifend Controller-Kanonenfutter spendiert bekommt? Oder wird es ein Source 2, dass uns alle kalt lässt und das gefüllt mit Konsoleros ist, die mit Autoaim die PC-CSler tatsächlich schlagen können? Ein "neues" CS 1.6 HD wäre fantastisch für mich!

Die closed Beta startet wohl in Kürze. Die Keys gehen bereits bei Ebay weg und es gibt keinen Weg mehr noch einen zu bekommen, soweit ich das gelesen habe. Wir müssen auf die Open Beta Anfang 2012 warten, die allen Steamnutzern zu Verfügung gestellt wird.

Was meint ihr?
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter Strike : Global Offensive

Beitrag von bondKI »

Solange das Kaufmenu auf dem PC ein für Konsolen entwickeltes bleibt, sehe ich auf dem PC schwarz...(Ring Menü´s sind auf dem PC einfach nur scheiße) Aber wer weiß, vllt ändert Valve das ja nochmal ab. Der neue Look von den Maps (bisher nur dust und dust 2 gesehen) sowie der Ts und Ct´s ist zwar gewöhnungsbedüftig, das sollte jedoch kein Hindernis sein.
Antesten werde ich´s wohl auf jedenfall mal wenn´s rauskommt/ich´s in die Beta schaffe.
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Counter Strike : Global Offensive

Beitrag von LordBen »

Gibt am PC bestimmt Buy Script Support, alles andere wäre albern.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Counter Strike : Global Offensive

Beitrag von Scorcher24_ »

Gesperrt