Max Payne 3 Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Was meint ihr? Bekommen wir heute "echtes" Gameplay zu sehen? Ich glaub's bald nicht... :?

Übrigens entspricht das obige Bild wohl dem offiziellen Cover.

Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Doch, bisher hat Rockstar in jedem ihrer Trailer nur Gameplay gezeigt, kenne eigentlich keinen Render-Trailer von denen à la Ubisoft und Square Enix.
Außerdem meinten die auf ihrer Seite:
This will be your very first glimpse of the long-awaited return of Max Payne - in action
Bin so aufgeregt =)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Das ist nicht richtig.

Die Debüt-Trailer von Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption und L.A. Noire zeigten zwar allesamt In-Game-Szenen, beinhalteten aber keinerlei Gameplay-Material.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Das ist nicht richtig.

Die Debüt-Trailer von Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption und L.A. Noire zeigten zwar allesamt In-Game-Szenen, beinhalteten aber keinerlei Gameplay-Material.
Achso, wusste nicht dass du zwischen inGame und Gameplay unterschieden hast ^^
Dann würde ich halt das Gleiche wie bei RDR, GTA und co. erwarten. Sowas dass jemand, oder auch Max himselft, im Off etwas redet und währenddessen inGame gezeigt wird.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die sollen einfach IRGENDWAS zeigen. So ein Drecksteaser nur mit Max Payne-Schriftzug wirds wohl kaum werden. Ich will Max' Stimme hören und harte Action sehen.
Noch 1 Stunde und 10 Minuten... xD
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Da ist er!

Edit: Und Rockstar bleibt sich treu...
Spoiler
Show
Kein Gameplay im Debüt-Trailer!
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 14.09.2011 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sehr geiler Trailer, gleich in der ersten Minute geguckt! :D

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

Wie abgefuckt Max jetzt aussieht... Kann nur geil werden. :D
Wenigstens sieht man einen Shootdodge bei 1.13. ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh man als ich die Musik und Max Stimme gehört habe :verliebt:
Sieht geil aus der Trailer, endlich. Sieht so aus als würden sie der Story und der Atmosphäre doch irgedendwie treu bleiben, jetzt muss nochnoch das Gameplay stimmen
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Geiler Scheiß. Echt.

Sieht härter aus als die Vorgänger, aber dennoch, trotz der leuchtenden Metropole Sao Paulo, min. genauso düster wie diese.
Ansonsten alles super - Max Originalstimme, die Grafik, Physik wird es wohl (<3) und eine geile Story. Mittlerweile gefällt mir auch der kahle Max. Definitiv ein GotY, wenn Ende 2012 nicht GTA V kommt ^^
cheviegt500
Beiträge: 275
Registriert: 16.11.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

übrigens ich das Cover von Max Payne 3 gefunden:

Bild
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Samsuxx

So im ersten Moment wars schon seltsam, einen kahlen Max zu sehen. Aber das war auch total aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn er sich im Laufe des Spiels rasiert, dann hat das sicher eine ganz andere Wirkung.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Im offiziellen Thread (News-Forum) ist ja ganz schön was los...

Mich persönlich stören das veränderte Charakter-Design und das neue Setting (genau wie bei DMC) nicht wirklich.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

@Boss
Ebend. Jetzt finde ich den kahlen Max fast schon besser als den "Normalen". Hat was "Hartes", ein neuer Max - getrieben von Wut und Verzweiflung, der kein Bock mehr auf den Shit hat, sowas hat doch was :D

@ImperiuDamnatu
Mich auch nicht, find's aber bescheuert wenn alle meinen dass Film noir nur ein dunkles, verschneites NY/Chicago im S/W-Stil sein MUSS. Immerhin geht es im Genre um die Story, die Charaktere und dessen Erzählweise, primär. Dass die meisten Filme im o.g. Setting verlaufen, ist doch nicht stellvertretend für alle zu nehmen.
Aber, was ist DMC?^^
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Schleierhaft ist mir ehrlich gesagt auch, weshalb einige User schon jetzt die Qualität des Kampfsystems infrage stellen. Natürlich hatte Grand Theft Auto IV in diesem Bereich eklatante Schwächen. Allerdings heißt das ja noch lange nicht, dass Max Payne 3 knappe vier Jahre später mit genau den gleichen Macken daher kommen muss. Zumal es sich bei dem letztgenannten Spiel ja auch um eine Gemeinschaftsproduktion gänzlich anderer Entwicklerstudios handelt.

DMC steht für Devil May Cry. Der jüngste Ableger der Reihe, der voraussichtlich im kommenden Jahre erscheinen wird, hat ja ebenfalls für sehr viel Missmut bei den eingefleischten Fans gesorgt. Auch hier wird unter anderem das stark veränderte Charakter-Design kritisiert.

Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Als ob die bei Max Payne 3 genau die gleiche hakelige Steuerung mit dem automatischen Zielsystem von GTA IV nehmen. :D
Ich denke, es wird sich ganz anders anfühlen. Sicherlich wird es dank der Euphoria Engine etwas "schwerfälliger" sein, aber das ist ok, wenn man den Charakter immer von hinten sieht.
Gesperrt