Mafia 2

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
playboy-x
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Mafia 2

Beitrag von playboy-x »

Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Mafia 2 installiert und will es starten, jedoch kommt jedes mal die Statusmeldung das es die Datei Xinput1.3.dll sowie d3dx9_42.dll benötigt ! Könnte mir nun jemand sagen was ich da runterladen oder eventuell einstellen muss damit ich das Spiel starten kann und nicht immer diese Statusmeldung erhalte ?

Danke im Vorraus !
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2

Beitrag von Solon25 »

playboy-x hat geschrieben:Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Mafia 2 installiert und will es starten, jedoch kommt jedes mal die Statusmeldung das es die Datei Xinput1.3.dll sowie d3dx9_42.dll benötigt ! Könnte mir nun jemand sagen was ich da runterladen oder eventuell einstellen muss damit ich das Spiel starten kann und nicht immer diese Statusmeldung erhalte ?

Danke im Vorraus !
Guckst du hier. Die d3dx9_42.dll hab ich schon gesucht, musst nur noch runter laden. Die andere noch ganz oben rechts im Sucher eingeben und auch runter laden.

Dann öffnest du den Ordner Windows/ System32 und kopierst die beiden da rein. Dann sollte das Spiel starten.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
playboy-x
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboy-x »

ok danke habs gemacht es funktioniert
Gesperrt