BioShock Infinite

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite

Beitrag von Arkune »

Bild

Release Date: ~2012
Platforms: PC, XBox 360
Publisher: 2K Games
Developer: Irrational Games
Gamesite: http://www.bioshockinfinite.com/
Genres: Adventure, First-Person, Shooter
ESRB: M

Videos:

Debut Trailer HD @ GT
Kevin Levine Interview HD @ GT TV
Kevin Levine Starting from Scratch Interview HD @ GT
Shawn Robertson Story & Concept Interview HD @ GT

Screens:

Bild

Bild

Bild

Ich war bisher nicht so angetan von dieser "Fortsetzung". Ich hatte so das Gefühl „BioShock mit einem anderen Setting“. Das letzte Interview jedoch hat mich neugierig gemacht. Nicht so sehr was er über das Gameplay erzählt hat sondern über die Einbindung des Spielers (ab 5:42) in das Spiel.
Interessiert mich ob er in dieser Beziehung etwas „anderes“ und/oder „besseres“ abliefern kann als andere vor ihm.
Insgesamt scheint sich Infinite zu mausern., es scheint doch radikal „anders“ zu sein als BioShock und damit für mich doch eher das Geld wert.
Benutzeravatar
Pico118
Beiträge: 209
Registriert: 19.08.2006 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Ich freu mich schon drauf. Ist halt mal was anderes und die Videos fand ich schon sehr ansprechend.
Benutzeravatar
Merlin45
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2011 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merlin45 »

Ich fand die ersten beiden schon sehr gelungen.
Sieht doch sehr gut aus. Werde ich auf jeden Fall spielen. Es wird doch immer weiter entwickelt. Und das ist auch gut so.
Lohnt sich bestimmt.
Bild
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Bin auch sehr gespannt auf BioShock Infinite, dachte allerdings bis jetzt, dass es noch dieses Jahr erscheint...
Die Änderungen am Setting befürworte ich voll und ganz, da sich bereits in BioShock 2 die eine oder andere Abnutzungserscheinung bemerkbar machte - obwohl es an sich natürlich kein schlechtes Spiel ist. BSI wirkt da deutlich frischer und interessanter. Ich werd's auf jeden Fall im Auge behalten.
SgtSlaughter
Beiträge: 85
Registriert: 11.04.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Mir persönlich war the Rapture immer zu beklemmend. Ich weiß natürlich, dass das genau das Ziel des Settings war. Aber so tief unter Wasser habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt. Mal abwarten, ob das Setting in schwindelnder Höhe eher was für mich ist!^^
Schlagobers
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2011 11:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlagobers »

Bin gerade dabei Bioshock 2 zu spielen, nachdem mir das erste schon gefallen hat und ich nun endlich mal Zeit dazu gefunden habe. Auch der dritte Teil scheint den Videos nach sehr interssant zu werden! Ich freu mich jedenfalls darauf... :)
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

oh die Bilder sehen ja schnuckelig aus.
Genau das was ich mir erhofft hatte, denn die Grafik von Teil 2 - nunja sagen wir so, sobald man nicht in max. Settings gespielt hat war sie einfach grottenhässlich.
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bei GT gibts auch nen längeres Video dazu: http://www.gametrailers.com/video/ten-m ... ite/704932

Also wenn das Spiel wenn's fertig ist so abgehen würde.. ^^
Gesperrt